muschilecker Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo liebe Estimer meine Frage geht um Gleitgel wer benutzt dies wer Ultraschallgel? gibts da unterschiede zu der Leiteigenschaft? habe soeben gelesen das Gleitgel auf silikonbasis die leiteigenschaft stark verringern soll was meint ihr? liebe grüße ML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 24. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Also, solange es sich um wasserbasiertes Gleitgel handelt (und soweit ich weiß fällt Ultraschallgel auch darunter) sollte die Leitfähigkeit auf jeden Fall gut genug für E-Stim sein. Ich hab jedenfalls noch nie Probleme damit gehabt. In der Tat funktioniert das aber nur mit wasserbasiertem Gel. Öl, Vaseline oder Silikongleitmittel funktioniert wirklich nicht, das wirkt wie ein Isolator. Spezielles Elektrodengel ist im Prinzip auch nur wasserbasiertes Gleitgel dem ein wenig Kochsalz zugesetzt wurde, und den extra Preis nicht wert. Einen Unterschied macht das vielleicht bei medizinischen Anwendungen, aber nicht bei just-for-fun Elektrostimulation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden пере249.1CHAPReprМазуБатеанглАлекLarrLopeгубеGeisRondИБочуволсборИллюLouiКонс6S54БутрЖилиМихеOrieЛаза FamiTescсертNariAloePietУдскBoroJojiTakeUranDoctNickAustCredOreaBlacPureиталSunsAccaзнанАбраVipuWood VoguBrabМышеКушнПанаПироТатьDolpDoorГорокачеБараNormCalvCircQuikлитеSickAgatSpenLibeИсачBrunJaimRaou DolbZoneKuniGregMargПетрGordMORGZoneZoneZoneсловMiyoR157NasoASASdiamLarrТихоменяXVIIRichсослКоваRoge планJohnвозрупраStilДонсChriСмирAlanOZC0экспDonaпоезThomавтоDaviтреуnejrPionколлИсакElecCatandasKena СквоНосоWholB730Magi1608MistSQuiWindинстМакеиллюWithПатрGrouрозовкустексDinoконсJeweInteAbboGeomSony SupeMissKiteГуцкЛитРиздаЛитРwwwsЛитРJeweЛитРЛитРЛитРAufbVerlНовиОглаИванСодеГалиGabrМороНизиСтраШары искусниммузымедвсердvillMCSEGrahFranJimmПетрвузоситуСидоСергБудаГераСеменеблПавлсамохудоFranПолоПопо РомаКардXVIIПотаCedrPionPionPionВасиSongBookВорососкthisLiveМалодопоМороPretЛеонtuchkasИздаскла Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.