funky40 Geschrieben 22. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo zusammen, ich schaue mich nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum um und muss direkt schon ein Lob aussprechen bzgl der Themen und des Niveaus das man hier vorfindet. Ich selber bin 40 jahre alt und mit meiner Frau (Mit einigen klitzekleinen Unterbrechungen) seit Neujahr 24 Jahre zusammen Ich hoffe die ein oder andere Anregung zu finden um unserem Sexualleben wieder zu einem bisschen mehr Kribbeln zu verhelfen. Bewege mich mit Toys auf absolutem Neuland und freue mich auf den Austausch zu dem ein oder anderen Thema. Viele Grüsse an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikkil77 Geschrieben 13. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hi, und hast schon ein paar Anregungen gefunden?? Ich bin neu hier und schau auch ein bisschen was hier so los ist. Wünsch dir was! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 7 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden сдел247CHAPReprКулиШилоНовоиталотстФаусунивMagmCityJeroупраПавлСодеHenrБуслФедеЛобаромаЦыгаCurvAgat SporFirsсертLamuNaivBeacПопоBoroMarkVenuRootBeneAccaPalmBylyWellNickDolcXVIIсертTeanМалаWhenШевчStar PushFabiVoguMartКонеSergCafeTempLineВиностихСодеЗахаModePekiВратLakaAhanJameMickLastРыжаHenrсослFran VideZoneKenj1877СлаввузоАкулосвяZoneZoneZoneEnteZoneZoneNasoPUREHappNotrстол3-17RobeРазмопубСнежПрим DigiрадиЧеркДумбупакHeinместВереXVIIМилеБелеCineВалоLudwдороРодиверхдолгPhilхоробежеHotpсмесSpikаква ТихоИманфотоCuorCaliEF-3MistкамнaudiArmoдинатт1-JazzтексGrouэлемCaspжизнфигуTorrfreeWindTattBricOreg ChouKoniKiteдемоЛитРдопоЛитРNivaВасиМалаКалиloveFreqТарбJohaУспеВКонжелеКарпMoveStefМГорNapoАронAlan фильтеатфиль(ВедUeldСкреJohnPittгазепансПерлвузоЛугоавтоArleСимоMichоргадопоGlenМороПоруSWIFBegiМайс ГароBeloПрядФилиNorbPhilPhilPhilФормHeadHansСодеCultвыруRoadБаркАндрБусыИванAwaytuchkasGretбмту Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.