stefan Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo liebe freunde einergepflegt fehlendem Intimbehaarung, DIES IST KEINE WERBUNG hat jemand von Euch schon mal den Mach3 Turbo probiert?? Ich im Intimbereich auch noch nicht aber halt im Gesicht, ich hab so ein Ding zuletzt mal als Promotion-Werbegeschenk bekommen, und da scheu her die unbelibten Pickel(eingewchsene Haare), die immer schon mal auftraten wenn ich mich mit meinem alten Sensor-Exel am Hals gegen den Strich rsiert hab bleiben aus Nun meine Idde ob das nicht im Intimbereich auch funzen könnte ?? Die Klingen sind zwar leider sündhaft teuer aber wenns gegen Pickel hilft könnte man das ja vielleicht investieren. (Ach ja der Ganze Rasierer und so ist glaub ich bei DM am billigsten) Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Oh bitte, Stefan! Probiers aus. Das wäre die Erlösung. Sonst hatte ich nie Probleme mit Pickeln aber seit neustem. Ich hab auf den Venus ungeschaltet und seitdem ists vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
42ad Geschrieben 17. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2003 Also ich hab den Gillette Mach 3 (ohne Turbo). Der rasiert sehr gut (oben und unten!). Die Klingen sind zwar auch teuer, aber zumindest billiger als die Turbo-Dinger. Ich habe auch schon andere Rasierer getestet (Schlecker Flex Duo oder so ähnlich). Ist aber Schrott. Gruss 42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 18. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 Einfach ausprobieren! Rasierklingen sind eh immer teuer... ich benutze den Venus Rasierer und bin damit total zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Probieren geht über studieren... Ich hab ja meinen Epilierer und den Bärli. Da hab ich bisher nie Probleme gehabt. Dazu nochn bissel Melkfett und Pickel haben keine Chance! Allerdings weiß ich nicht, was Bärli für nen Rasierer verwendet @Stefan: Wieso schreibst du immer, dass es hier keine Werbung sein soll?! Wir schreiben doch auch ganz offen, was wir am Liebsten nutzen (egal ob Rasieren, Vibi oder Dildo). Und wir warnen auch niemanden vor, dass es keine Werbung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 19. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2003 Hihi- vielleicht ist er ja Gilettevertreter! :mrgreen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 Also ich hab meinen Bärli mal gefragt. Wir haben den Mach3 Turbo! Der geht hervorragend und man bekommt nicht so schnell Pickel! Jetzt weiß ich aber endlich auch, warum er immer so viel für die Klingen ausgibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2003 o.k. ich bin fast überzeugt. Der Venus, den ich jetzt benutze, ist reiner Müll für meine Haut. Jetzt krieg ich sogar schon unter dn Armen Pickelchen und das hatte ich noch nie! :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 22. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2003 Du Arme! Ich komme mit dem VENUS bestens an jeder Körperstelle klar, das ist der beste Rasierer, den ich je hatte. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen! Allerdings scheint das wirklich vom jeweiligen Hauttyp abzuhängen, denn ich hatte vorher einen Rasierer, der zwar unter den Achseln und an den Beinen super funktioniert hat, aber von dem ich im Intimbereich immer Pickelchen bekam... Ganz fürchterlich, aber das Problem habe ich glücklicherweise per Entsorgung des Rasierers und Kauf eines Neuen gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 23. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Da hab ich es ja gut. Für die Beine nehm ich meinen Epilierer, für den Bär meinen Bärli (oder besser seinen Mach 3 Turno) und für die Arme je nach dem, wie sadistisch ich grad drauf bin. Mal den Turbo mal den Epilierer! Aber Pickelchen bekomm ich glücklicherweise keine mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitloser Geschrieben 31. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo! Mein Schatz und ich haben inzwischen schon alle Rasierer durch die es gibt. Der Mach Drei ist bis jetzt der beste und gründlichste Rasierer. Für Oben und Unten, Beine und Achseln, usw. Wenn Ihr Prpbleme mit Pickeln etc. habt, dann wechselt doch mal die Rasiercreme/-schaum. Das hilft garantiert! Bis denn zeitloser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeitloser Geschrieben 11. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2003 Ach so, hatteich fast vergessen: Vergesst Einwegrasierer! Ich habs im Urlaub mal probiert..... Autsch!!Und nachdem alles wieder OK war, bin ich dann ins Meer zum Schwimmen: Doppel Autsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mailbug Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 okay, ihr redet von nassrasierern, aber ich hab mir jetzt fürs gesicht nen philishave zugelegt, da mein alter braun nur noch gerupft hat. aber so toll is der neue auch nicht. pickel, pickel und nochmal pickel. das hatte ich bei dem braun nicht gehabt. ich überlege daher auch, ob vielleicht oben und unten nass zu rasieren, aber welcher? den mach3 tubo hatte ich auch mal von ne promo-aktion gehabt, aber ihn dann verschenkt. meint ihr, ich hätte ihn lieber behalten sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mailbug Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 ne du lass mal. hab mich mal mit franzbrandwein eingeschmiert, weil muskelkater. irgendwei hat meine eichel was abgekriegt. will da gar nicht mehr dran denken. und teebaumöl ist da sicher auch nicht groß anders oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uhrwerk Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Verdünnt anwenden ist der Trick, meine 'Bessere Hälfte' 'verunreinigt' auch eine Ihrer Körpermilchen mit dem guten Teebaumöl.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dulli Geschrieben 6. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2003 Also, mit (meinem) Mach3 haben mein Schatz und ich was das "Ergebniss" angeht nur gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt ... Aber eine Form von "After Shave" ist schon angebracht. Könnte sonst eingewachsene Haare geben etc. . Gibt aber ne Klasse, will sagen, GLATTE Rasur. Nach letzten Tests besser als E-Rasierer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moustache Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hi, mein Schatz und ich sind von dem neuen Rasierer total begeistert. Er rasiert wesentlich gründlicher als der mach 3. Er ist allerdings leider auch etwas teurer, Gruß moustache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Hat schon jemand den Quattro von Wilkinson getestet? Ist zwar nun eine PR-Masche mit den 4 Klingen (wer braucht die) und das Schutzgitter brauchen sowieso nur Anfänger... aber vielleicht ist er ja besser als ich (argwöhnisch) vermute? Dave, der fein bei seinem geliebten M3 bleibt, den er seit kurzem auch für den Intimbereich "missbraucht" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MicrowaveDave Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Ha - wie ichs mir dachte... Ist einfach zu viel Widerstand, die Haare verfangen sich in diesen bescheuerten Schutzbügeln und außerdem sind die Wilkinson-Klingen nie richtig scharf... ich LIIIIEEEEBE meinen M3 - nun noch mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 Na, da hab ich ja die Antwort, nach der ich gesucht hab. Ich hab ja einfach nicht rausbekommen, warum ich mit meinem neuen Rasierer Pickel krieg und mit dem alten nicht. :? Also wieder tief in die Tasche greifen und einen neuen kaufen :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.