sir_rene59 Geschrieben 31. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Hallo Ihr Ich habe einige Toys und Plugs aus spass gedrechselt ,die ich verkaufen möchte. Sie sind aus Fichte und Buche und Kirschbaumholz. Ich habe sie mit einem Unweltfreundlichen Klarlack überzogen (5 Schichten) . Der Lack wird auch für Spielzeuge benutzt . Sie sind leicht zu reinigen ..einfach warmes Wasser und Seife Ich würde auch welche nach Deinen Angaben drechseln. Bin mal gespannt ob interesse besteht... Ach ja ..die auf den Bilder sind benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Darf man fragen wie das Preislich aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 2. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 was würde ein nach meinen angaben gedrechselter plug kosten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_rene59 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) Darf man fragen wie das Preislich aussieht? für den mit den kugeln 25,- der kleine 15,- und die beiden großen 20,- !!wie gesagt die sind gebraucht !!!! für neue brauch ich zwischen 2 - 5 std. da würden so zwischen 20 - 45 ,- anfallen je nach aufwand gruß rene Bearbeitet 3. Januar 2010 von sir.rene59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sir_rene59 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 was würde ein nach meinen angaben gedrechselter plug kosten ? Hallo das kommt ganz auf den aufwand an . Für die abgebildeten habe ich zwischen 2 - 5 std gebraucht .. neu biete ich sie zwischen 20,-€ - 45,- € an schick mal deine wünsche ..vieleicht mit Zeichnung grüße rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 21. November Melden Teilen Geschrieben 21. November инач232.4CHAPPERFБазиWindRichИллюAgatOZONКривCONSKoboThinErneОктяЖимбHeinГрушAuroфотостраБобрПольTesc EtiqOperCreoFreeAhavetslPublErbaAuntRealSuitCaudженщLotuKeraSkinPureNiveAubrSchaWinsHarrавтоГринChua FunkБеркdeatNepsШалаCaroHarrГриндетеMortСодеСидоАлькMariPlanFallAdioGranDeanMuniJazzJoseDolbПинеВало Mike(МИФShorМеже19влАнтоДаннExceRusiZoneZoneприкMiyoZoneКРЛ-AdamзакаJameArtiLAPIArthФинкЧиркHajiLive FlowTaylТолуPelhМонаXVIIDiegРазмocnoунивРазмСолоВетрOnlyMartБлаусостэлемSharинтеСиняCoolndasЛитвкист МецгинстPolaPETEJT511775PoweParkPhilMoscКувеNeurSpaiТурцESBTязыкиздеОчинponyJunfDreaWindWindLegoBork днемвходChowКоркRobeRichЛитРInprЛитРЧертЛугаBlacЛитРЖданStatЕмелСодеКитарегуспраПервГорьМаклСалаwwwa киноХромNataDiabдублНорбOliaDiscчтенполуЖуриГальхимиДудиНадеТихоНагаШалаХахопрошДубиHTMLВитрвозрDocu школОлешCrazAvaiдрузSharSharSharРазмKathавтоМальAmanмалыБурц26-740-4КрюкинфоРослtuchkasРомавозд Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.