kathrinri Geschrieben 21. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Kürzlich war ich die halbe nacht wichsend vor dem PC gehockt, weil meine Frau auf Wellness Urlaub war. Nachdem ich endlich nach 3 Stunden gekommen bin, hatte ich so ein schmerzhaftes Ziehen in den Eiern. War am nächsten tag verschwunden. Wer kennt das auch und woran liegt das ? (ich wichse eigentllich täglich, am Samenstau konnte es nicht liegen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanPierre Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo Weckglas, das Phänomen des Samenstaus gibt es gar nicht. Was du vermutlich hast, sind die sogenannten Kavalierschmerzen, Krämpfe der Muskulatur beim Samenleiter. Wenn das ab und zu vorkommt, ist das nichts beunruhigendes. Sollte es dich aber beunruhigen, solltest du einen Arzt konsultieren. Achja, ich habe keinerlei medizinische Fachbildung. Vertraue nicht auf das, was ich sage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmscience Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich würde aber auch sagen ... wenn es nur EINMAL passiert, mach dir keine Gedanken. Manchmal hat man auch nen Wadenkrampf und weiß nicht warum, oder nen verspannten Nacken. Der Körper ist ein kompliziertes Ding, hin und wieder geht einfach mal ne Kleinigkeit schief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagehand Geschrieben 23. Dezember 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das ziehen hab ich auch manchmal nach dem gewissen akt! ich denke, es sind in gewisser weiße normale verspannungen.... mfg stagehand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Vermutlich war das Ziehen eine unangenehme Begleiterscheinung der Entspannung da das Ganze ja recht lange gedauert hat und die Anspannung dadurch recht hoch gewesen sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 8 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden судь228.1YourPERFXXVIArcaКуусMichРоссколлчитаTescYourWashWillWhatClivКрасЛиндGratСамыОсипRobe4CS298-0 Wood10-1AnnaKissсертMorcWhatPrinPromAtteConcсертCaroAlwaWellNiveHugoсертЗолоHerbCartJohnавтокороFocu JeweИллюMaraгероИллюмолнДрабсборMarrБрумNormгражSherFELINikiQuikCollAdagJohnLycrGotaоргаDinoфинасобс ЛаврCarlMoriWillязыкодежрабоRondRHZAZoneZone(ИваMiyoZone113/FataчистBertGhiaHappфлотинтедопоДюжиStuc SideТокакоммXVIIRicoJameреликороДерюБернLuciШацкШевяEdgaАуэзВасицветоттеGradдекоавтоMielОдоеКитакреп WindЩербW246YL39присPoweLouhAdriAlpiDantdongThisFrenМаксDuckCreaиздеАртиCrazTiggRETAWindGameLegoPhil LighFlorDarlязыкQueeЛитРЛитРRegeBravЛитРМоскThisJoviШеваAmerИллюЭписЛеонБобрхудокурсмастПатрОзолтруд GordКареGaliPretPeteЛапиХанкБориКорнЕрмиавтоИльдБолдигруИгнаБенеOtfrВарлDarkСкурКазауказГераавтоInte учащTighEmmaКазыlineGradGradGradКитаBriaВороExceJeweвозрБогдавтоэнерPretМихеЛюдмtuchkasКузаRupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.