Neo2k3 Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 Gudden Euch allen! Die psd Dateien habe ich noch auf meiner Notfestplatte gespeichert. Werde sie in wenigen Tagen online stellen. Danke für eure Geduld! Gruß Neo2k3 Zitieren
DFence Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 1000 Dank schon mal und für deine Mühe Neo2k3 !!!! Zitieren
vinyl79 Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Moin Moin, bin brennend an den Pläne für den Stuhl interessiert... gerne auch als PM. Grüße Zitieren
DFence Geschrieben 29. September 2011 Melden Geschrieben 29. September 2011 Ich hoffe die sind noch auf deiner Notfestplatte drauf Warte auch schon gespannt Zitieren
DFence Geschrieben 25. Oktober 2011 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Schon wieder ein Monat rum ... hat niemand mehr die Dateien ? Sonst wirdŽs knapp bis Weihnachten bauen Zitieren
tunikus Geschrieben 6. März 2012 Melden Geschrieben 6. März 2012 Hallo allerseits, ich habe auch großes Interesse an den *.psd Dateien und würde mich über eine PN freuen. Hoffentlich sind die jetzt nicht endgültig verschollen. Fotos des fertigen Stuhls kommen dann selbstverständlich hier ins Forum. Vielen Dank & frohes Basteln Tunikus Zitieren
adam und eva Geschrieben 4. August 2012 Melden Geschrieben 4. August 2012 Hallo Wir haben echt großes Interesse an diesem Nachbau. Könnten wie auch die Pläne haben? Wir sind echte Toy-Fans. Adam und Eva Zitieren
Jo194 Geschrieben 5. August 2012 Melden Geschrieben 5. August 2012 Hallo zusammen, ich würde mich auch sehr über die Pläne freuen (und dann auch Bilder vom Ergebnis hochladen - versprochen!). Würde es Dich, Neo2k3, als Initiator stören, wenn Du oder jemand anders die Pläne irgendwo ins Netz stellt? Ich hoffe einfach, Du bist gewillt, Deine Arbeit mit anderen zu teilen - da Du ja auch hier Deine Ergebnisse präsentierst - und die vielen Anfragen scheinen nur noch sporadisch beantwortet zu werden, was zwar verständlich aber auch schade ist.. Mit Deiner Erlaubnis lade ich sie gerne als Bilder oder Dateien hoch, wenn Du/jemand mir die Pläne zukommen lässt (E-Mail-Adresse gebe ich auch gerne via PN raus). Hoffnungsvoll und dankend, Jo194! Zitieren
zelle112 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Geschrieben 13. Februar 2013 Hallo Gemeinde! Ich wäre auch an einem Bauplan interessiert. Ich möchte meiner Frau zum Geburtstag eine Freude machen und einen Monkey Rocker nachbauen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. LG zelle112 Zitieren
Hawk Geschrieben 22. August 2013 Melden Geschrieben 22. August 2013 Hallöchen hat eigentlich noch wer den Chair nachgebaut? würde das Teil gerne für meine Freundin nachbauen und ihr zu Weihnachten schenken,..hätte also noch genug Zeit Sind den noch Baupläne zu finden/ zu bekommen? Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 12. Juni 2014 Melden Geschrieben 12. Juni 2014 Ist zwar schon sehr alt dieser Bericht würde meiner Frau aber auch gerne so ein Monkey Rocker bauen, wenn ich es hin bekommen würde Hat noch jemand eine Zeichnung davon ? Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 13. Juni 2014 Melden Geschrieben 13. Juni 2014 Nach dem suchen im Internet habe ich selber schon was gefunden Auch interessant für jeden der schon ein Monkey Rocker hat und es mit 2 Dildos bestücken möchte. http://www.funkyrocker.com/ Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 28. Juni 2014 Melden Geschrieben 28. Juni 2014 Hallo an alle, ich habe auch lange gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Da ich im Netz mehrere Videos gefunden habe, hab ich "einfach" aus den Videos Standbilder ausgeschnitten und selbst eine Zeichnung erstellt. was soll ich sagen..... er funktioniert Zitieren
mueller-1989 Geschrieben 27. Juli 2014 Melden Geschrieben 27. Juli 2014 Hallo, Ich will jetzt auch versuchen so eine Maschinen zu bauen und würde mich sehr sehr freuen wenn mir welche die Baupläne als e mail zuschicken könnte Natürlich werde ich auch sofort wenn ich fertig bin Fotos ins Forum stellen. Danke schonmal im Voraus. mueller-1989@kabelmail.de Mit freundlichen Grüßen andre Zitieren
Nachtfalke68 Geschrieben 29. Juli 2014 Melden Geschrieben 29. Juli 2014 Ich glaube aber Funktion und Funktion ist auch sehr unterschiedlich. Schaut euch z.b mal das Video vom Funky Rocker an : http://www.funkyrocker.com/ und dann das vom Love Glider : http://www.amazon.com/LoveBots-AC342-Love-Glider-Machine/dp/B00767NBUQ dort sieht man schon auf den ersten Blick das dort ein unterschied ist, der Funky Rocker kommt mehr aus der Tiefe und kommt gerade nach oben wobei der Love Glider mehr von hinten kommt und sehr hin und her schaukelt. Habe mir selber die Pläne vom Funky Rocker gekauft ( und nein werde sie nicht versenden da registriert ) und die sehen wirklich sehr professionell aus. Für 7 € sind sie auch nicht so teuer das sie keiner bezahlen könnte für seine liebsten und wer dann gleich noch den DP Upgrade dazu nimmt spart auch noch. Werde in den nächsten Wochen mal anfangen das Teil zu bauen und hier dann Bilder einsetzen. Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 19. August 2014 Melden Geschrieben 19. August 2014 ich habe meine Zeichnung selbst erstellt und auch ein wenig an den ursprünglichen Teilen "gefeilt". was mir nicht gefallen hat, war die "Wackelei" des Original`s . Auf sämtlichen Videos die ich gesehen habe schaukelt das Ding in alle vier Himmelsrichtungen. Gewollt ist ja nur ein Schaukeln in zwei Richtungen. Wenn erwünscht, kann ich hier eine kleine Bauanleitung schreiben. Grüße aus der Wichtelwerkstatt MR auf Platte 18mm.pdf Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 21. August 2014 Melden Geschrieben 21. August 2014 hier noch ein paar Bilder Zitieren
zeus22 Geschrieben 4. Dezember 2014 Melden Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo ich habe auch einen Rocker, er wurde nach plänen des Monkey Rockers gebaut. Alles mit Kugellagern und verstellbar. Schaut euch die Bilder an !! Würde den bei Interresse für 350 verkaufen. Stefan Zitieren
fgth Geschrieben 28. Dezember 2014 Melden Geschrieben 28. Dezember 2014 Hallo zeus22 SUPER gelungen. Bin selber in der Planung einen Funky Rocker zu bauen. Wo hast du das Kugelgelagerte Gestänge gekauft. Würde mich über einen Tip freuen. Guten Rutsch und ein Toy Jahr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.