sini69 Geschrieben 13. Februar 2015 Melden Geschrieben 13. Februar 2015 Hallo zeus22, Mich würden auch die Kugelgelagart Stangen interessieren. Wo hast du die gekauft? Bitte um Info. Danke in voraus ung Gruß sini69 Zitieren
corsage Geschrieben 22. September 2016 Melden Geschrieben 22. September 2016 Kurz und knapp möchte ich diesem Beitrag auch mal nach den Plänen für den Rocker betteln. Ich habe ja schon einmal kund getan das ich die handwerkliche Herausforderung suche. Wichtig für mich ist nur das ich keinerlei Spezialprogramme zum Lesen oder Drucken von technischen Zeichnungen habe. Also je einfacher desto besser. Habt Dank im Voraus. PN währe nett! Zitieren
y750se Geschrieben 20. Oktober 2016 Melden Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo an Alle, mich würden auch die Pläne für den Monkey Rocker zum Nachbauen interessieren, wer ist mir dabei behilflich, Mail Adresse, y750se@hotmail.com vielen Dank im vorhinein! Zitieren
Shakall Geschrieben 21. November 2016 Melden Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) On 20.10.2016 at 10:37, y750se said: Hallo an Alle, mich würden auch die Pläne für den Monkey Rocker zum Nachbauen interessieren, wer ist mir dabei behilflich, Mail Adresse, y750se@hotmail.com vielen Dank im vorhinein! Ich auch wenn es euch nichts ausmacht. DANKE ! Mail Shakall@arcor.de Bearbeitet 21. November 2016 von Shakall Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 23. November 2016 Melden Geschrieben 23. November 2016 Hallo, ich schaue morgen noch mal auf meiner externen Platte nach, ob die Pläne noch da sind. Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 24. November 2016 Melden Geschrieben 24. November 2016 hier die Holzteile. pdf konnte ich nicht hochladen. die Dateien sind aus PDF - Dateien (A3) erstellt Zitieren
Shakall Geschrieben 24. November 2016 Melden Geschrieben 24. November 2016 Das einzige hier sind keine Längen der Aluteile dabei Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 25. November 2016 Melden Geschrieben 25. November 2016 hier noch die "Stangen" die längere kann auch aus Holz gebaut werden, nur die kurzen nicht. die halten das Gewicht der Person Zitieren
Shakall Geschrieben 25. November 2016 Melden Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Und die Breiten der "Stangen" (Knochen) und des Lagers oben ? Bearbeitet 25. November 2016 von Shakall Zitieren
Shakall Geschrieben 26. November 2016 Melden Geschrieben 26. November 2016 Da fehlen aber auch die MIttelteile oder täusche ich mich da ? Zitieren
corsage Geschrieben 26. November 2016 Melden Geschrieben 26. November 2016 herzlichen Dank! Wenn ich so weit bit stelle ich das Ergebnis vor Zitieren
corsage Geschrieben 28. November 2016 Melden Geschrieben 28. November 2016 @Shakall ich habe meine Gedanken und die Pläne noch nicht sorttieren können. z.Z. keine Ahnung ob was fehlt? Sieht für mich auf den ersten Blick auch nach zu wenig Teilen aus. Wenn dem so ist kommen die restlichen Zeichungen bestimmt noch. Ich bin ein Geduldiger Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 ich habe mir, von der Besitzerin, noch mal ein paar Bilder senden lassen und diese mit Zahlen versehen. Ich hoffe Ihr kommt jetzt klar Zitieren
Wichtel70 Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 Sie hat auch ein paar Veränderungen an den Bohrungen vorgenommen. Sieht man an Teil 11 und 9 wenn das eine Frau schafft, schafft Ihr das auch. tschakka ich glaub an Euch Zitieren
Shakall Geschrieben 1. Dezember 2016 Melden Geschrieben 1. Dezember 2016 (bearbeitet) Die Dicke der Knochen wären noch Interesant Sind die 7mm ? Bearbeitet 1. Dezember 2016 von Shakall Zitieren
Lieblust Geschrieben 3. August 2017 Melden Geschrieben 3. August 2017 Hallo Ich bedanke mich jetzt erst mal recht herzlich für diese zeichnungen Bin gerade dabei diese auszuschneiden und mir ist auch aufgefallen das die Teile 10 und 11 aus der 1:1 ausdruckzeichnung fehlen aber durch die gesamtübersicht konnte man mit ein paar fehldrucke und nachmessen auch so groß ausdrucken sodass es funktionieren sollte. Wenn er dann fertig ist werde ich berichten sowie auch Bilder zeigen Zitieren
Lieblust Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo Nun ist es endlich soweit Mein funkey lover ist fertig und funktioniert einwandfrei. Nachdem das Ausschneiden mit der Stichsäge mir zu ungenau wurde, habe ich die bilder an einen 3D zeichner weiter gegeben. Und das dann mit einer cnc ausschneiden lassen. Falls noch einer diesen Dienst in anspruch nehmen möchte meldet euch bei mir und ich vermittle gerne. Zitieren
EmmaLollipop Geschrieben 23. Oktober 2017 Melden Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Toll wie viel kreatives Potenzial hier bei manchen Usern steckt! Ich würde mir so ein Ding auch gerne Bauen. Schade dass auf den Zeichnungen keine Maße sind. Es wäre wesendlich genauer die Konturen und Bohrungen richtig anzureißen. Bei qm Preis von ca 35 Euro für Multiplex, wäre das ein teurer Spaß, wenn man was versaut. Wo ist eigentlich das Gestänge und die Lagerung her? Hat jemand eine Stückliste und eine Bezugsquelle? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die Originaldateien per Mail senden könnte. Bitte per PN wegen meiner Mail melden. Lieben Dank! Bearbeitet 23. Oktober 2017 von EmmaLollipop Zitieren
Shakall Geschrieben 24. Januar 2018 Melden Geschrieben 24. Januar 2018 Habe meinen auch gebaut nur noch nicht lakiert. Jetzt würde ich den für 350.- abgeben. Falls jemand Interesse hat einfach melden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.