ffk16 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi, ich bin jetzt gerade neu in dem Forum und habe mich gewundert das es sowas überhaupt gibt und ich habe folgende Frage: Wie kann ich mich am besten Anal befriedigen ohne Geld auszugeben (sprich: selber basteln) Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen MfG Thomas Zitieren
orgasmscience Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Benutze deine Finger Ansonsten, es gibt simpe dildos und vibratoren, die so billig sind, daß sich irgendwelche basteleien wahscheinlich nicht lohnen. Der billigste Vibrator bei orion kostet 4,95 ... und ist durchaus für analstimulation geeignet. Ich meine, auch für selbstbau brauchst du material, und es würde mich wundern, wenn du da was unter 5 Euro findest, was nicht erheblich schlechter wäre Zitieren
juppi3 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Versuche es doch mal mit Kerzen. Kann man danach säubern, sogar noch benutzen Zitieren
ffk16 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 naj bei orion in den shop zu gehen würde ich mich glaub ich nicht trauen und im internet zu bestellen auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne das wäre n bisschen peinlich und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???naja danke trotzzdem für die hilfe würde mich aber jederzeit über neue beiträge und hilfe freuen Zitieren