ffk16 Geschrieben 6. Dezember 2009 Melden Geschrieben 6. Dezember 2009 Hi, ich bin jetzt gerade neu in dem Forum und habe mich gewundert das es sowas überhaupt gibt und ich habe folgende Frage: Wie kann ich mich am besten Anal befriedigen ohne Geld auszugeben (sprich: selber basteln) Würde mich sehr auf schnelle Antwort freuen MfG Thomas Zitieren
orgasmscience Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Benutze deine Finger Ansonsten, es gibt simpe dildos und vibratoren, die so billig sind, daß sich irgendwelche basteleien wahscheinlich nicht lohnen. Der billigste Vibrator bei orion kostet 4,95 ... und ist durchaus für analstimulation geeignet. Ich meine, auch für selbstbau brauchst du material, und es würde mich wundern, wenn du da was unter 5 Euro findest, was nicht erheblich schlechter wäre Zitieren
juppi3 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 Versuche es doch mal mit Kerzen. Kann man danach säubern, sogar noch benutzen Zitieren
ffk16 Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 naj bei orion in den shop zu gehen würde ich mich glaub ich nicht trauen und im internet zu bestellen auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne das wäre n bisschen peinlich und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???naja danke trotzzdem für die hilfe würde mich aber jederzeit über neue beiträge und hilfe freuen Zitieren
orgasmscience Geschrieben 8. Dezember 2009 Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 naj bei orion in den shop zu gehen würde ich mich glaub ich nicht trauen und im internet zu bestellen auch nicht da ich noch bei meinen eltern wohne das wäre n bisschen peinlich und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ???naja danke trotzzdem für die hilfe würde mich aber jederzeit über neue beiträge und hilfe freuen Es gehört nicht viel dazu, im Internet zu bestellen. Wenn du Angst hast, deine Eltern könnten dein Paket aufmachen, ordere doch einfach an eine Packstation, da kannst du sicher sein, daß niemand ausser dir an deine Ware kommt. Zitieren
ffk16 Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2009 Naja das klingt zwar alles sehr überzeugend aber hat nicht jemand vielleicht doch eine gute anleitung zum selbstbau solcher dinge wäre echt super oder ein paar tipps zur analen befriedigung ohne instrumente??? Danke schonmal im Voraus! Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Natürlich klappt das auch ohne "Instrumente"... Wie oben schon mal erwähnt sind deine Finger eigentlich optimal dazu geeignet! Was du trotzdem brauchen wirst ist irgendeine Art von Gleitmittel, das macht das Einführen des Fingers wesentlich leichter und angenehmer. Wenn du drin bist versuch mal deine Prostata zu ertasten. Die findest du normalerweise ein paar Zentimeter tief drin wenn du nach oben (also in Richtung Bauch) drückst. Du solltest es eigentlich merken, wenn du sie gefunden hast (weil es sich sehr angenehm anfühlt)! Ich finde es sehr angenehm die Prostata mit einem oder zwei Fingern zu massieren! Das sollte auch bei dir klappen... Versuch vielleicht eine Stellung zu finden, in der du deine Finger möglichst weit einführen kannst ohne einen Krampf in der Hand zu kriegen! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Schöne Grüße Paul Zitieren
ffk16 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Super danke für die schnelle Antwort Schöne Grüße Thomas Zitieren
Gast paul79 Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Gern geschehen! Sag Bescheid, wenn du noch mehr Infos brauchst... Zitieren
ffk16 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) ich freue mich jeder zeit über neue infos schreib so viel wie du schreiben kannst paul :-d (die anderen natürlich auch) xD Bearbeitet 10. Dezember 2009 von ffk16 Zitieren
Gast Zwangsentsamer Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Geschrieben 1. Februar 2010 Ich nehme immer den Dildo meiner Lebensgefährtin Zitieren
ffk16 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2010 lol auch keine schlechte idee aber da ich keine lebensgefährtin habe kommt das für mich auch nicht in frageLeute bitte helft mir!!! Zitieren
orgasmscience Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Geschrieben 9. Februar 2010 lol auch keine schlechte idee aber da ich keine lebensgefährtin habe kommt das für mich auch nicht in frageLeute bitte helft mir!!! Fragen wir mal umgekehrt ... was ist dein Budget? Zitieren
ffk16 Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2010 Woher soll ich wissen was ein Budget ist? Sag's mir doch einfach. Zitieren
Apple Jack Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Geschrieben 11. Februar 2010 "Budget" ist eine Maßeinheit und beschreibt die Dicke Deines Portemonnaies, respektive Geldbörse. Zitieren
ffk16 Geschrieben 12. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 12. Februar 2010 Alson mein "Budget" ist nicht sehr hoch... ehm worauf willst du denn hinaus? Zitieren
orgasmscience Geschrieben 12. Februar 2010 Melden Geschrieben 12. Februar 2010 ehm worauf willst du denn hinaus? Wir wollen darauf hinaus, dass es keinen Sinn macht dir irgendwelche Tipps zu geben, wenn du uns nicht vorher verrätst, wieviel Geld du maximal ausgeben willst, weil es eben Analspielzeug für 5 Euro gibt ... und für 500 Euro Zitieren
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 @fkk 16 ZITAT und das mit der kerze: ist die nicht n bisschen zu hart ??? Kerzen haben eigentlich nur Vorteile für den Anfang. Sie werden schnell weich Sie passen sich den "Gegebenheiten"an Es gibt sie in vielen Maßen Als Gleitmittel wäre als recht günstiges die Wund und Heilsalbe des Großen Discounters A... zu empfehlen. Damit Cremst du direkt auch evtl. entstandene kleine Verletzungen. Kleiner Tip noch , Docht abschneiden denn der wird sonst eklig. Also wozu etwas bauen, wenn du ab wenigen Cent etwas Fertiges bekommst? Zitieren
yoman123 Geschrieben 12. Mai 2010 Melden Geschrieben 12. Mai 2010 Nimm' doch einfach eine Banane. Die gibt's in den verschiedensten Grössen, Dicken, gebogen (dann kannst du deine Prostata besser erreichen) oder gerade... Einfach ein Kondom drüberrollen, mit Gleitgel einreiben und los geht's Zitieren
Gladstone Geschrieben 5. Dezember 2010 Melden Geschrieben 5. Dezember 2010 (bearbeitet) Nimm' doch einfach eine Banane. Die gibt's in den verschiedensten Grössen, Dicken, gebogen (dann kannst du deine Prostata besser erreichen) oder gerade... Einfach ein Kondom drüberrollen, mit Gleitgel einreiben und los geht's Kerze würde ich btw. ohne Kondom nicht empfehlen, die meißten Kerzen bestehen aus Paraffin die bereits ab 30° Inhaltsstoffe absondern, die dann über den Darm aufgenommen werden und sich in Leber, Niere und Lymphknoten einlagern können. Also die beste Idee ist wirklich, bei einem schönen Onlineshop ein kleines Einsteigerset aus Plug und Gleitcreme zu bestellen. Das gibts ab 5-10€ - wenn Du es diskret abwickeln willst, richte Dir ein Paypal-Konto ein, dann steht auf Deinem Giro-Kontoauszug nur die Abbuchung von Paypal und Du kannst Dir das Paket an eine Packstation liefern lassen. Darüber hinaus sind die Pakete neutral und die meißten Shops verwenden als Absender neutrale Namen wie "Internetmarketing GmbH" oder z.B. Eis.de versendet als "Handyzubehoer.de" oder "Druckerzubehoer.de" unter dessen Adressen sie auch Shops betreiben (also tatsächlich auch Handyzubehör und Druckzubehör verkaufen). Bearbeitet 5. Dezember 2010 von Gladstone Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.