Ruddd123 Geschrieben 17. November 2009 Melden Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Verkaufe einen neuwertigen MyStim Tension Lover mit dem praktischen Köfferchen. Alter ca. 1-1,5 Jahre aber maximal 5x benutzt. Preis: 90 inkl. Versand ...achso: Verkauf ausschließlich wegen akutem Geldmangel. Früher oder später werde ich mir wieder einen zulegen ... Grüße Ruddd Bearbeitet 17. November 2009 von Ruddd123 Zitieren
tnt1150 Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 Verkaufe einen neuwertigen MyStim Tension Lover mit dem praktischen Köfferchen. Alter ca. 1-1,5 Jahre aber maximal 5x benutzt. Preis: 90 inkl. Versand ...achso: Verkauf ausschließlich wegen akutem Geldmangel. Früher oder später werde ich mir wieder einen zulegen ... Grüße Ruddd Hallo, ist das Teil noch da? Wenn du dir wieder einen kaufen willst dann gehe ich davon aus dass es öfters als nur 5x benutzt wurde, bei 1,5 Jahren. Da ist der Preis schon sehr heftig. Ich würde max. 55 Euronen bieten. Gruß tnt Zitieren
Ruddd123 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Auch der Tension Lover liegt ungenutzt im Schrank und sucht ein neues Zuhause. Bei Interesse PN an mich. Zitieren
Ruddd123 Geschrieben 28. März 2012 Autor Melden Geschrieben 28. März 2012 noch zu haben... 85€ inkl. Versand. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.