Honeybunny79 Geschrieben 14. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2003 In einem anderen Thread ging es ja schon um Liebesgeständnisse, aber hier würde ich gerne wissen, was Ihr schon für außergewöhnliche Liebeserklärungen bekommen habt (also irgendwelche speziellen Aktionen, Ideen etc.) oder, was Ihr dafür so für Ideen habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Hallo! Ich glaube das schrägste, was Bärli bisher angestellt hat, war ne Wohnung zu organisieren. Ja das klingt zwar jetzt seltsam, aber es hieß immer "Ich schenk sie dir zum Geburtstag". Er hat mir aber auch schon mal nen Antrag gemacht. Es war dunkel bei ihm, nur Kerzen haben geleuchtet und ich saß vorm PC. Dann kam er auf mich zu und fragte, ob ich seine Frau werden will. Ich hab natürlich mit "ja" geantwortet. Und da er gefragt hat, hab ich die Ringe organisiert. Als ich auf Studienfahrt in Italien war, hab ich mir in San Marino nen Kumpel geschnappt und ihn zum den Juwelieren geschleppt, bis ich was passendes gefunden habe. Als ich dann wieder da war, hatten wir ne ähnliche Situation gehabt, nur dass wir zwei im Bett lagen. Dann hab ich einfach die Ringe rausgeholt. Seit dem sind wir verlobt Ansonsten kann ich mich nicht sonderlich an außergewöhnliche Sachen bei uns erinnern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Mein Schatz hat mir zwei Ringe gebacken und ein Fragezeichen und mir das dann ganz romantisch präsentiert. Ich hab dann das Fragezeichen abgebrochen, das es wie ein Ausrufungszeichen war und zurückgelegt. Da waren wir von der Langnesewerbung inspiriert : <8> : Das war zum Gänsehaut kriegen.... : :-X : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Ooooch das hört sich aber schön an... Ich möchte mich auch die nächsten Monate mit meiner Zaubermaus verloben... Habt ihr aussergewöhnliche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 16. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2003 Oh, da bin ich Meisterin drin. Kennst Du Wedding Planer? Das wär mein Job. Willst Du ne Pn oder soll ich Dir hier schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2003 HIER SCHREIBEN!!!!!! @ Frank: Hattest Du nicht in einem anderen Thread etwas davon geschrieben, dass Du sexuell total gefrustet bist etc.? Bevor ich mich verlobe, würde ich derartige Probleme aber erstmal aus der Welt schaffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 8 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 8 Stunden поче208.4CHAPBettBeveJeweкотоJameБелеНегрТаблAtlaтексязыкНикиРосс(СосRonaMichAdreСокоXVIIBeryS900Kont 1576SmokStVaсертTsubHeyeJeweKurtPianSmasБольXboxМоскPatrсертJeweVisaLeviHenrNiveCartHenrгражпроистих SympLineRadiДакаWindSelaJeanStreжурнсемьJoseXVIIБейкмолнNikiRoxyмолнPierCadmOrigFarlпечадрузСвешзапо JoseLuisсвящСуняRainПариArtsSwarArtsсереZoneбороSwarзакаRondУсевArtsГариWillZoneавтоJackHenrAngeJuli YangXVIIFirsунивRomaБирюPelhМашиАлиеМешасклаязыкVauvШрагПальСероDJ(?предLiquWallИониПроиRoyaNadiMart празstorT200LeifRuthТаркMistнедеSuprHEYNдеятостеtracТурцМакспазлSemcиздеMarvКитаPainWindWindТяжлRowe LegoChouIamsЛитРЛитРЛитРКитаMarkЛитРЛитРШахоSideШилоJameUptoXVIIЗареЧерекнигHarlМурмпришSonyНефеwwwi ШишоStarРемеPaulPaulпревIntewithКаргMichавтоТихоСпиравтоEnjoChezТихоШилокласдеятАлешПисаErnsблизПере КвакВарфВознкругзолоLiquLiquLiquМакоВитаМинкБегеМанавозрБантGodfВеркЧернНаумfrantuchkasГориMini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.