johnvan Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 (bearbeitet) Also als ich in Japan war bin ich dort auf die toys von Tenga gestossen die sind einfach MEGA!!! Ich hab mir letztens wieder 2 neue Produkte aus dem Hause tenga bestellt und ne Gute DVD dazu und ein nettes plätzchen auf meinen Sofa und es geht ab Wie schauts bei euch aus mit Tenga Eggs oder Tenga CUPS .) Bearbeitet 26. November 2009 von Matze Shopwerbung Zitieren
Sonja19 Geschrieben 1. November 2009 Melden Geschrieben 1. November 2009 Ich wollte meinem Freund soetwas kaufen. Was könnt ihr denn aus der Reihe empfehlen? Wo stimmt das "Preis/Leistungs- verhältnis? Sonja19 Zitieren
Damon Geschrieben 2. November 2009 Melden Geschrieben 2. November 2009 Ich finde die "Tenga-Produkte" auch sehr interessant! Vielleicht könntest du ein kleines Review schreiben? Interessante Themen für ein Review wären beispielsweise das 'Feeling' (vielleicht im Vergleich zu anderen Spielzeug); Reinigung des Toys (oder handelt es sich hierbei um ein Einwegprodukt); etc. Vielleicht ist es zuviel verlangt. doch ein paar Produktfotos wären auch recht nett... sg damon Zitieren
Damon Geschrieben 6. November 2009 Melden Geschrieben 6. November 2009 Ich finde die "Tenga-Produkte" auch sehr interessant! Vielleicht könntest du ein kleines Review schreiben? Interessante Themen für ein Review wären beispielsweise das 'Feeling' (vielleicht im Vergleich zu anderen Spielzeug); Reinigung des Toys (oder handelt es sich hierbei um ein Einwegprodukt); etc. Vielleicht ist es zuviel verlangt. doch ein paar Produktfotos wären auch recht nett... sg damon Danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.