Mixi Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Geschrieben 14. Oktober 2009 Hat jemand schon den Aufliegevibrator von Je Joue? ich zitiere: "SaSi imitiert im Gegensatz zu herkömmlichen Vibratoren Oralverkehr mit Hilfe einer rotierenden und sich bewegenden kleinen "Perle" unten auf der Aufliegefläche. Die Perle vibriert, rotiert und "wandert" in der Aufliegefläche umher in vielen unterschiedlichen Geschwindigkeiten und Vibrationsmodi. Vollkommen wird der Vibrator durch eine innovative Funktion - die "Don't stop"-Taste. Drücken Sie diese Taste, während SaSi eine bestimmte Bewegung und Geschwindigkeit ausführt, merkt sich der Vibrator diese bevorzugte Variante und wird sie bei zukünftigen Begegnungen besonders häufig von allein auswählen. Wenn Sie ein Programm nicht mögen, drücken Sie es einfach weiter - SaSi wird das Programm zukünftig nicht mehr benutzen. So wird SaSi mit der Zeit so kreativ und einfühlsam wie ein guter Lover." die herstellerwebseitehttp://jejoue.com/ Video hier video Zitieren
Apple Jack Geschrieben 17. Oktober 2009 Melden Geschrieben 17. Oktober 2009 Na DAS werd ich mir auf der Venus mal ganz genau ansehen! Zitieren
Apple Jack Geschrieben 18. Oktober 2009 Melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Schade! JeJoue war leider nur in der "Fach Area" vertreten. Das hätte ich mir schon mal gerne angeschaut. Zitieren
regina123 Geschrieben 20. Oktober 2009 Melden Geschrieben 20. Oktober 2009 (bearbeitet) wow, gute idee ....was kostet das teil denn? Ich kann keinen shop ergooglen, wenn ich den kompletten namen/hersteller eingebe. P.S. hat sich schon erledigt, shops kann man über die Herstellerseite finden...149 Euro .... Bearbeitet 20. Oktober 2009 von gina123 Zitieren
findnix007 Geschrieben 22. März 2010 Melden Geschrieben 22. März 2010 Also ich habe leider keine Erfahrungen über diesen sehr interessanten Vibrator finden können mir ihn jetzt aber mal bestellt. Bin schon sowas von gespannt ^^ Zitieren
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) @findnix007 Kannst du dann erzählen ob sich die Ausgabe gelohnt hat? Das hört sich richtig gut an mit der "Perle" Edith: Ich habe gerade mal geschaut, auf einer Seite wo der beschrieben ist, keine Rede von Perle nur von "wie ein Finger oder kräftige Zungenspitze" hm Bearbeitet 24. März 2010 von moon Zitieren
findnix007 Geschrieben 25. März 2010 Melden Geschrieben 25. März 2010 ja sobald es da ist werde ich genauestens berichten =P müsste die nächsten tage schon eintreffen und bin echt gespannt ob es hält was es verspricht =) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.