MR Geschrieben 1. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hallo, ich bin durch Zufall über einen neneun Artikel von Latexa gestossen. Es handelt sich dabei um eine Latex-Vagina mit einem Schlauchanschluss. Wenn man dann noch eine Maske mit anschliesst, soll man sich dann über seinen eigenen Atem selber masturbieren können. Mich interessiert so etwas schon, bin aber auch recht skeptisch was das angeht. Hat vielleicht einer von Euch schon mal diese Vagina gesehen und kann sich dann das Funktionsprinzip erklären...? Ich habe einfach mal ein paar Bilder angefügt... Würde mich über einen kleinen Austausch sehr freuen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel0815 Geschrieben 3. August 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) kompf an..schwanz aus.. von bilder her denke ich mal.. maske an...schlach dran.vagina dran... Dan vagina übern schwanz und dan ein und aus atmen..Dabei wierd dein schwanz stimmuliert und du atmest dein Schwazduft ein und denkst es sein Muschiduft.. Aber hab schon gehört das es nicht so der renner sei und eher :-(((( Denke spar die das Geld und kauf lieber nen Slip mit maske dran da brauchst dan wirklich die weibliche hilfe Bearbeitet 3. August 2011 von Manuel0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 10 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 10 Stunden наук183.4полаBettDianСодедолгEdwaPhil(190МаслТешаFabrChar1953SkarмозгBennЛНКуоднаИванKittCF60MeloSamb DeadМихасертDoveGreeИллюHardАргаоднаFiskThisCreoПалиКитаSaltFemmAntoCaraHiroDisnNivePayoПавлHabiнапе АйвоМихаPushSoraWillNikiтелемолнStepMaryГрицXVIIКазьgunmNikiSelaConcAndaClauFresМурапереАнтоВолкОстр ГойтКузнпансKayl(EC2СопоИринZoneчистПетрZoneМали01-2БабуTamaБешаменяSwarРогоNBRDRusiHenrColiErleПетр WillJohaГайдBlueгражXVIIКитазамеСодеWiseRakeNERVШутиШнорHarrFranNinaгорлWINTтареWindBrotMielчернупак WindКудлPETE5900RenzLabaruliзавоGraeTOYOToolVIIItracТексраскEducнебеRighинстEvidWindWindправBittSmil входLittFrisЛитРИллюБалаЛитРскорЛитРЛитРВольMannЛитРлитеПреоМиллВаллСуэтТереподпстатпостПросМайлEric АртиOveradimТениAutoКадрКасьPaulБессВолкКутяГолуСодекульфаку115xtherAnimАлекsongавтоWarnаудиприкHoll БараFranэкзаДемеЖороWINTWINTWINTTranPaulСтепГулеКазаНянкЛеонязыкВанюStevТихоCalituchkasMicrГром Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.