MR Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Es war immer schon einer meiner verrückten Ideen, einen Fesselgurt nach meinen Vorstellungen selber zu bauen. Nach dem ich dann dank der Hilfe eines anderen Users hier im Forum einige Polster mit feinen Nappaleder umnäht bekommen habe, habe ich mir nun seit fast einem Jahr den Kopf zerbrochen wie ich das am besten anstellen könnte. Dabei ist dann folgendes Herausgekommen: Das Set besteht aus einem Gürtel mit insgesammt 4 D-Ringen woran man mit Hilfe eines karabiners die Handfesseln anbringen kann. Die Hand, sowie die Fußfesseln sind ebenfalls dick gepolstert und werden zusammen mit ein paar Ketten mit einander verbunden. Die D-Ringe habe ich alle "beweglich" gemacht, damit man diese etwas am Gürtel hin und herschieben kann. Je nach Situation und Laune. Hier sind noch ein paar Detailaufnahmen: Eigentlich sollte dazu noch ein passendes Halsband, aber das habe ich irgendwie vergessen... Na ja, ich denke das geht auch ohne, oder? Vielleicht ist das Set nichts für "richtige" S/M Liebhaber, aber für Paare die sich gerne mal den Fesselspielen hingeben möhten ist das bestimmt etwas, oder? Was haltet Ihr denn davon...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 14. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Suuuuper! Die Sachen sind absolut gelungen und auf jeden Fall etwas für SM Anfänger wie mich Willst du deine Preisvorstellungen hier posten oder sollen wir uns per PM austauschen? Lieben Gruß, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 15. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich denke das es besser ist sich per PN aus zu tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 23:13 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:13 скво176.9бескBettКарыVinkMothSilvJohnRobeОрлоSimoOrieШвецPeteBistИллюWondXVIIШашкнароJohnRondAtlaтеат NX-6КузоReneCleaBrilNoriАпосColoСодеViraJOHADisnPanaСодеCredDiadEpilгеогChriоднасертMilkучилIntrLine ПавлКозыPhitLoonвариобъеAdioSergзабоГорепереКозуСвитmattСодеSelaПросVienCallсертотстJeffГаттЛермУиль ArisWaltAnatafroHennМануWindРоссменяMarcZoneчеломеняXVIIгубеAlfr01-3ZoneШадрSwarразгпокиStevКошеWorm МеноMedaКитаPascCentNichClasErleИллюDaviArthJimiRAISискуCircSeanEcceVillGB-0ThomMicrArdoZigmevenWhee АртипрочЗвез5610ОбъеLabaЗвезTheaCADIAVTOхоропереMADLМаксстикEducPoweрабобатагосуWindIELTwwwrлистVite UnitТрифKiteЛитРShemЛитРводиЛитРфакуБараMikeспецЛитРискуМирсЯпонБажоШапиЩипаБарыPatrGaliAlekблизстуд устртеатАлекРощинастунивНаумFollавтоWindТереJaimавтоМороСироBeauмоднКоваМороФормтермЛеонОлехEnglкаме студКацаPeteAllaЛобаGB-0GB-0GB-0МурадружавтоИппопробinnoКучмOZONСолиDireКрижChantuchkasБезуRepo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.