neo112man Geschrieben 11. September 2009 Melden Geschrieben 11. September 2009 hi wir haben uns eine Liebesschaukel multi vario zugelegtjetzt mein Problem ich will den decken anker verstecken so das man ihn nicht gleich sieht wenn man inŽs zimmer kommt habt ihr welche vorschläge oder anleitungen Zitieren
Lars67 Geschrieben 12. September 2009 Melden Geschrieben 12. September 2009 Wie groß ist denn der Anker? Evtl. eine Leuchtenanschlußdose darüber und fertig. Zitieren
neo112man Geschrieben 12. September 2009 Autor Melden Geschrieben 12. September 2009 ich hab mal im inet nee anleitung gesehen das sa aus wie eine deckenlampe wo man ein teil rausnehmen konnte dort war der hacken drunter versteckt sowas such ich eigentlich aber mit der einfachen abdeckung gehts auch Zitieren
Komtur Geschrieben 24. November 2009 Melden Geschrieben 24. November 2009 Ich habe auch ne Liebesschaukel, aber ich kann mir unter einem Anker nichts vorstellen. Poste doch mal ein Foto, dann liefer ich gerne ne Idee.. Gruß Bernd Zitieren
danny1989 Geschrieben 20. Oktober 2014 Melden Geschrieben 20. Oktober 2014 also ich habe eine öse, an der die schaukel aufgehängt wird, und ansonsten hängt dort men boxsack Zitieren
Chubbygirl Geschrieben 25. September 2016 Melden Geschrieben 25. September 2016 Einfach einen Rauchmelder "entkernen" der eine Magnetbefestigung hat und damit den Befestigungshaken verdecken;-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.