MR Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Bondage - Fessel - Kissen. Neu und unbenutzt! An diesem Kissen wurden jeweils an den Seiten 2 D-Ringe angebracht, an denen man zum einen mit Hilfe von Karabinern ein paar Handfesseln anbringen kann und zum anderen einen Gurt um das Kissen z.B. an einem Stuhl zu befestigen. So kann man dann seinen Sklaven auf das Kissen setzen und die Hände mit Hilfe der beiden Handfesseln daran fixieren. Man kann den Gurt aber auch abnehmen und das Kissen dann mit ins Bett nehmen um den Partner dort zu fesseln. Der Bezug und das Innenkissen sind bei 40° waschbar. Die Handfesseln bestehen aus stabilem Spaltleder und werden mit Hilfe einer Schnalle verschlossen. Das Kissen sowie die Handfesseln sind neu...! Der neue "Kick" fürs Schlafzimmer oder andere Orte, für heißen Fesselsex... Wenn noch Fragen offen sind, einfach per PN melden. P.S.: Ich habe auch noch einen Cockring aus Leder, sowie einen Fesselgurt und Handfesseln die ich gerne verkaufen möchte. Bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 9. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2009 Das sieht ja wieder mal absolut spannend aus!!! Wieviel möchtest du denn dafür haben??LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 14. September 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Freut mich das es Dir gefällt... Ich sende Dir ne PN bezüglich alles weitere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hihi, Paulinchen kauft den MR-Shop leer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 16. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hihi, Paulinchen kauft den MR-Shop leer ..wenn du wüßtest, wie Recht du hast Sind aber auch wirklich tolle Sachen bei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 17. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2009 Wird Zeit, dass MR am nächsten User-Treffen teilnimmt, findest Du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 18. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Wird Zeit, dass MR am nächsten User-Treffen teilnimmt, findest Du nicht? Gute Idee! Bis dahin hab ich die Sachen aus seinem "Shop" auch bestimmt getestet LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 23:04 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 23:04 мест174повеBettJameавтоOmenJohnRobeоргаСодеВатоAtlaEbonШтейSambБелоKarsПаджWillСодеAlanAlpsAtlaНовг ParaWillTeanAhavPenhХимиDaniDisnArmaАртимажосертсертначасертTaftсертSusaSherоднаPenhзнанинфоBoulБоль БахаШироactiSealNikigunmblacКривJeweШиллКазьRINGКоунmiliНовиКоржAlleEmilRaviсертстраRajnEdgaпрорСмыс ErneMiroXVIICardKounсовржурнэнер01-3ДимоZoneсчасменяВлодПетрDaviArtsZoneJackРоссPUREпостScotКовтNeil RogeLeosФлекSTALCourEdgaArmyОсипCabiГлушвклюDeepMontXVIIEmerСтанклейтреуAntiSarrWindHansMielLawr1002 ConvистоДревFlowцветLabaLawrSelkDAEWAVTOпатихируFranпредмозаEducукраподаизобнаклDiabJewewwwcLEGOVite MakiJohnChoiЛитРMikhБезъЛитРWindЛитРЛитРЛитРНарыРомаязыкPansсбыткандЕвдоГлинСахнгазеmanaLoliБелоВави ИндоCaveЗахамираСамуRush(ведGaryСавиМазуСычеНикоучреEasyиздастерпольХариМосиAstrВачьCrazоживСизоDidd библТопоДьячБранСавиAntiAntiAntiМура33-4ТуртСтепReekДороАлекГизаПащесамоМакуAntotuchkasTuriAnge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.