Metzler Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 Da meine Frau mich nicht mehr ranlässt, musste ich es mir die letzten Monate sehr oft und lange selbst besorgen. Dadurch ist jetzt alles offen und wund.Hat jemand einen Tipp, was ich drauf tun kann, damit es möglichst schnell und gut wieder heilt? Zitieren
bodo1 Geschrieben 20. August 2009 Melden Geschrieben 20. August 2009 nn ich deinen Usernamen lese...kannst Du dir die Frage selbst beantworten. wenn nicht, einfach mal ne Pause machen Zitieren
fenston Geschrieben 28. August 2009 Melden Geschrieben 28. August 2009 wenn ich deinen Usernamen lese... ...dann denke ich, der Arme kleine Freund : hilfe : Zur Prävention in Zukunft vielleicht etwas Gleitgel verwenden. Fühlt sich nebenbei auch noch viel besser an Zitieren
Babelfisch Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Wundsalbe drauf und in Zukunft etwas vorsichtiger sein. Ein Präzisionsinstrument behandelt man auch nicht mit roher Gewalt! ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.