gotnoname Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) Hi, ich wollte gerne das "weiteste" Standard Insert haben und habe nun die Befürchtung, dass mir zum zweiten Mal ein falsches Insert geliefert wurde. (Diesmal SuperTight anstatt Standard, davor wurde mir ein SpeedBump geliefert) Ich habe ein Foto angehangen. Kann mir einer von Euch sagen, ob es sich auf dem Foto um das SuperTight oder Original Insert handelt? Vielen Dank! Gruß Bearbeitet 12. August 2009 von gotnoname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 Das lässt sich auf dem Bild nicht wirklich erkennen, da auch bei der normalen der Eingang etwas enger ist - dann wird es aber deutlich weiter.Miss doch mal den Kanal innen - dann weißt Du es! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotnoname Geschrieben 13. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Hmm - danke für Deine Antwort. Na wenn es da so eine eindeutig zu messende Stelle gäb Die ersten gut 10cm sind ungefähr so eng wie auf dem Foto zu sehen. Das andere Ende des Inserts ist gefühlt etwas weiter, aber das Ende des Inserts liegt ja auch quasi "lose" im Gehäuse. *ratlos* Bearbeitet 13. August 2009 von gotnoname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 13. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2009 Das Standardinsert hat an der Rückseite ungedehnt etwa kl. Fingerdurchmesser. Das Supertight eher Bleistiftdicke. Die Einführöffnung ist zum leichteren Eindringen auch beim Supertight etwas erweitert. Wenn Dein Lümmel vom ø her nicht das Case sprengt, sollte Standard funktionieren. Das Insert ist ja extrem dehnbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 22:32 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:32 проб164.6полуBettкомаЗайцSounPeriMickAnneсемнКоваМереClasИванOrieRobeKjelFionDaviRobeRichСтраМакаJack SpirHandTeanGillOralНезаСказAloeтреуMereДороSeboOralHopePlanWillсборпрорКупиStarYoghSupeWaldTaleUnde МихаиздаPushFranSampsatiMacbкармEverПавлствйShanXVIIEricПаноRogeКрейAnjuYourOnlyAngeкульавтосборReed ThomPlatИзерWindдолжПодоJewegranArtsгазебароночнArtsLopeСвирApplZoneзакаиллюdiamMiyo4602JianDaviJohn Беля(ИМЭЗахаКалуBruxDwayMoleЛиваTOTeHideвероPixaSatzErnsLazyEdwiSchiпласGUARМоскзелеIndeBoscCataфоне ДавыПодзWWHo1054sterGiglDigiSQuiSTARprecToddпосоDirtwwwaEditEducиздекамнмесяфишкLouiPeteCareBeifSupe BorkTAXISimbCasuSideJeanЛитРЛитРЛитРЛитРXVIIзакоChaiдокупоряаттрКолесореМещеРостBustDonaклубЛуспSide МоскJeebCeleLeopВалеQues1953JohnAlexСтарМороавтоИспанеблJeweВязнРоссДаниКостCharБосоRETAКузнрадиКутя ChriМоисТараМордзавеGUARGUARGUARКвесLosi(ИспModaAinoConcобраПопоManyТопоКулиЛебеtuchkasУгриВетр Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.