lovemedu Geschrieben 1. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2009 Hallo,den Share von FF gibt es ja schon etwas länger. Jetzt ist ja der Share XS rausgekommen und FF scheint ihn etwas besser gemacht zu haben. Kann mir das einer bestätigen?LG,lovemedo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leeloo Geschrieben 12. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 hallo, wie soll ich mir das denn vorstellen ?die frau führt das dicke ende in ihre vagina ein und kann dann den mann von hinten nehmen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovemedu Geschrieben 12. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2009 richtig, so wirds gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanPierre Geschrieben 14. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich bin auch sehr an dem Toy interessiert...Ich habe einen Review zum Share XL (englisch) gefunden, der nicht direkt von einem Shop stammt . Ansonsten hat mir Google nur gesponserte reviews, Pressemitteilungen und Produktbeschreibungen.Ich bin leider im Moment total pleite (Studiengebühren), aber recht interessiert. Vielleicht schreibt ja mal jemand was dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nina5900 Geschrieben 29. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo ich habe den Stubs Share mal getestet und auf meinem Blog einen Testbericht online gestellt, vielleicht hilft dir der ja weiter.Fun Factory Share - TestberichtViel Spaß damit, mir hat das Sextoy sehr gut gefallen und meinem Schatzi auch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodo1 Geschrieben 2. September 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Hi, Bin auch am überlegen, welche Stellungen sind denn damit besonders zu empfehlen??. Für beide natürlich. Bearbeitet 2. September 2009 von bodo1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixi Geschrieben 7. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ich hab mit den share XS gekauft. Den großen fand ich im Laden schon immer super, aber mein Freund hat vor dem großen Dildoende richtig Angst gekriegt. Und das ist ja auch riesig und für vaginalen Einsatz gedacht. Als ich nun die kleine Version sah habe ich die gekauft obwohl ich Zweifel hatte. Das Dildoende ist doch sehr kurz. Im Vergleich war es kürzer als alle Analplugs im Laden. leider gab es auch nur zwei Farben (Schweinchenrosa und Blau). Kein Schwarz, Rot oder Lila. Das Ende für die Vagina wirkte auf mich im Laden erst recht klein dafür, dass es alles halten sollte und ich dachte es würde wieder rausfallen, aber das passt schon gut und ohne Gleitgel bekommt man das auch nicht rein. Wenn es drin ist fühlt sich das Teil gut an, es schmiegt sich vorne an die Klitoris und man hat richtig Lust zu stoßen, weil man selbst dann auch viel fühlt. Es tut nicht weh, alles ist weich umschlossen. Leider war das Dildoende zum einführen wirklich zu kurz. Also wenn ich stehe sind vielleicht nocht 3, 4 Zentimeter zur Benutzung da die zwischen den Beinen rausgucken. Setze ich mich hin, mit dem Po auf die eigenen Füße, verschwindet das Teil ganz! Platz zum Festhalten zwischen meinem Bauch und seinem Po war also schon mal gar nicht. wenn man von hinten festhalten will verbiegt man sich dermaßen! Ein Gewürge. Dann kam die Suche nach der Position. Schwierig, wenn man so wenig Spielraun hat. Es muss wirklich genau passen von der Höhe her. Hinter ihm knien ging gar nicht, weil ich viel zu hoch war dann. Sobald man stoßen will, also zurück zieht ist das Teil wieder raus gewesen bei meinem Freund. Das war wirklich schade. Ich war etwas gefrustet, er meinte tapfer wir sollen es nochmal probieren, enger zusammen, aber ich denke das waren wir schon. Ich persönlich habe das ungute Gefühl 65,- Euro hinausgeworfen zu haben. Ist die Frau vielleicht dünn und/oder klein und der Mann auch geht es vielleicht, ich weiß es nicht. Da müssen andere sprechen. Ich bin eine sehr große Frau und mein Freund ist mollig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixi Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo, es würde mich mal interessieren ob es bei jemandem mit dem XS gut geklappt hat. Gruß, Mixi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ambilight Geschrieben 2. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Hallo erstmal zusammen, dann buddel ich mal den alten Fred hier mal aus Meine Freundin und ich möchten uns auch den Share kaufen. Ich bin aber die ganze Zeit am überlegen ob es der normale werden soll oder der XS. Der normale sieht ja richtig gewaltig aus....ob der bei mit hinten reinpasst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koyote Geschrieben 3. Dezember 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ob der bei mit hinten reinpasst?? Jammerlappen , schon mal gesehen was Frauen sich hinten rein schieben lassen, und die sind in der Regel zierlicher. Zähne zusammen beißen und durch, der muss ja nicht bis zum Anschlag rein! Frau wird schon vorsichtig sein, außer sie ist auf Rache aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wixxer Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin aber die ganze Zeit am überlegen ob es der normale werden soll oder der XS. Der normale sieht ja richtig gewaltig aus....ob der bei mit hinten reinpasst?? Du kannst ruhig den normalen nehmen ... der passt wunderbar. Musst halt gut "schmieren". Der XS ist in der Tat viel zu kurz, das sie damit gut stossen könnte. Dann wünsch ich dir mal viel Spass in der "verkehrten Welt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixi Geschrieben 5. Januar 2011 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 inzwischen gibt es ihn ja auch als dritte größe in "xl" (etwas übertrieben der name) Da ich von dem xs so enttäuscht war (rausgeworfenes Geld). Habe ich mir einen richtigen Harness gekauft aus Leder. Mit Beratung und Anprobieren, der sitzt jetzt! 98,- auch nicht so viel teurer als das Teil von fun factory und man kann sehr viel mehr variieren mit den dildos innen und außen. ich bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marryundkarl Geschrieben 26. September 2011 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo Ihr Lieben! Mein Mann und Ich sind begeistert vom Fun Factory Share XS, den wir im SimplyToys.de Erotik Shop vor knapp nem Monat günstig erworben haben. Dieser Dildo ist genau das, nachdem wir schon lange gesucht hatten. Mein Mann benutzt Ihn zum Vorspiel und ich machs mit damit immer selbst. Für alle die sich Informieren wollen, schaut mal hier: Fun Factory Share XS Marry & Karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 4. August 2014 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2014 Der Thread ist zwar schon das ein oder andere Jahr alt, aber auch wir haben den Fun Factory Share getestet und gehen auch auf den XS und den XL ein. Falls es wen interessiert: Fun Factory Share - Testbericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erdbeere83 Geschrieben 29. Oktober 2014 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Update: Der ein oder andere hat vielleicht mitbekommen, dass Fun Factory den Nachfolger vom Share auf den Markt gebracht hat. Den SHAREVIBE. Auch den haben wir auf Herz und Nieren getestet. Wer Interesse an den Ding hat: Vibrator Test: Fun Factory Sharevibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doctorwho Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Vielen Dank für die ausführlichen Testberichte! Überlege schon seit einiger Zeit, einen Funfactory Share für meine Freundin und mich zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 22:18 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 22:18 Терр159.1плосBettKoboOssiЛифаMargFranMicrСлужСредАртиAtlaBucaцветscreRondвепаXVIIШалаKonsTefaNikoВьет HerdAnkaсертредаKiriКороГониBeneTechChieпереTaftBrauпрозCleaосноXVIIромаPeteДудиDentSchaRoadPanzVulp ErneXVIICoppБаутпогоValkфайлSeaWBennCathОкорJoseГришсбор(192худоФМДоEditAmigJeweвещеSzepArthиллюLeos StobSusaThisOsprDaphIconFIFAкомпменяSpoiEmilЗегеArtsДагдЖукоSoniсказзакаТомизакаZonediamKathDefoодна LouiEtgaСамоЗнамMAGIGooNExpeКапиRuthХатрNormSympEvilКондGardРжевклейфарфLD-4VillбежеHotpNardCataбуты WildвыруMisaJardКитаGiglAbov9066SSANPROTAlexHaemTangТексCreaES-1МихакамнTinyязыкSeveWindПалеУзелPhil PhilМареzitaКравJeweСальТатьЛитРКадоВейдNeriторгДаниСодеСоденеблJeffтребЛещиЦимбНезаБориBoriДмитThre LikeSameMiliSTREGaryАнтоRuss(ВедпитаJeweКероавтородиМану(196ПетрБерлWindписаАкопSaraДружписаПлешBetw СодеПранЛитвВахнКощеLD-4LD-4LD-4SleeHerbВороBarbавтоLongHolyРиндThisкартРучеавтоtuchkasГиррСоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.