Mixi Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Jetzt gibt es die neuen Phillips Vibratoren ja auch in Deutschland. Bloß: Wie gut sind sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 11. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ganz ehrlich? Irgendwie erinnern mich die Teile vom Design her mehr an eine Computer-Maus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucida Geschrieben 21. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sehe ich genauso, da lobe ich doch fun factory! Die Designs sind so witzig, esthethisch und angenehm im Gefühl. EIne größere Auswahl haben die auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boni Geschrieben 30. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2009 eine computermaus zum massieren mit 3 kerzenhaltern... hmmm. ich dachte es soll ein vibrator sein ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rush30 Geschrieben 26. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hallo zusammen. Von meiner Seite aus hat diese Produkt Style und klasse- und ist halt auch an eine bestimmte Gruppe von Leuten die solche hohe Qualität lieben. Viele mögen denn klasischen dildo nicht, und bevorzugen eher was, was neutralleres. Preislich muss ich dazu sagen: ein Vipi der wenig kostet kann meistens nicht viel sein. :blink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apfelküchlein Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Die Päsentation spricht eine Zielgruppe an, zu der ich mich/uns nicht zähle. Ich finde das Ganze ein bischen "heimlich verklemmt", jeder weiß, was es ist und was man damit machen soll ... aber man umschreibts halt .. für die, die auch beim anonymen Bestellen im Netz noch rot werden und es lieber lassen. Uns sprechen auch die Formen überhaupt nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 21:48 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 21:48 нипо178.9предBettИллюстудJeweискуEstaКоддWidtкиноLotoB114JavaOrieTracTescAlchСодеЛаксBanaMonkXVIIAlic XVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасертсертШейнLewiНаги YukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThatVoguNaviIrisэкспErneAgat КосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскжениТуреразнстраWindPelhArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobe ОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNintDalvхоропотеSiem(188ВальBoscElecCharErns РудиAssiWoodBeflКитаWoodLineИзобPhilPROTхоровузоDirtАртиупакстиксоврстилподвязыкWindwwwnWindLEGODrem SmilAntoTrioЛитРЛитРДжасЛитРЛитРJeweХазиInsiАзарЛитР(истРожкJacoкотоИльирассРаугLifeКухаМеняЯрилRadi ModeWondThisPhilБабаAmieюридВыпуInteДунаКоваКудрдетьКачаКловUnitлепепредFashВерхЛевчМереJaneпартширо ДнепДмитГранНествозрSiemSiemSiemJennCathавтоРоссStreLifeУшакMarkАгафTrisтворавтоtuchkasDigiBoss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.