muschilecker Geschrieben 7. Juni 2009 Melden Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) ich nutze sehr gern rxtc wer weiss wo es mehr session files gibt?oder wie man importiertdanke Bearbeitet 7. Juni 2009 von muschilecker Zitieren
bernte_one Geschrieben 22. Juni 2009 Melden Geschrieben 22. Juni 2009 schon mal überlegt auf smartstim2 umzusteigen und eigene sessions zu gestaltenbei dem programm hatte ich sehr viele session dabeimeld dich wenn du fragen hast Zitieren
muschilecker Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2009 könntest du auch noch viele files für das programm hochladen?wäre toll Zitieren
bernte_one Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 hallo der fred pennt wohl grade haben ein paar leute evtl. interesse mal aus den o.g. proggis mp3`s aufzuzeichnen und untereinander zu tauschen ist absolut genial wenn man die files zb über handy abspielen und überall mit hinnehmen kann (irgendwo gab es mal eine ganze cd mit mp3 files) ich mach den vorschlag noch wo anders mal sehen Zitieren
orgasmscience Geschrieben 18. Dezember 2009 Melden Geschrieben 18. Dezember 2009 hallo der fred pennt wohl grade haben ein paar leute evtl. interesse mal aus den o.g. proggis mp3`s aufzuzeichnen und untereinander zu tauschen ist absolut genial wenn man die files zb über handy abspielen und überall mit hinnehmen kann (irgendwo gab es mal eine ganze cd mit mp3 files) ich mach den vorschlag noch wo anders mal sehen Also, technisch kein Problem. Nur ... wo hochladen? Und sag jetzt nicht rapidshare Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.