Levian Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Hi, ich bin auf den Vibrodelfin gestoßen und wollte fragen, ob jmd. von euch schon das gute Stück getestet hat? Rein von der Form her spricht uns das Teil mehr an als der Pingu etc.. Thx! Viele Grüße, Levian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hexeonline Geschrieben 15. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Ich finde ihn ganz gut, habe ihn bei einem neuen online shop gekauft, kann dir den nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einhorn Geschrieben 1. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Welchen neuen online shop meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 14. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Welchen neuen online shop meint ihr? Das interessiert mich auch. Dolphins gibt es doch schon länger, und sie sind guuut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:51 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:51 фант495.31протBettтворВасиDigiВспыMarkMereсертTesc0004GardразнMarcMystSkarHiddSimsжурнсажеМоскшколсред сборMichGarnPantVinoMeisXVIIJardЛиелкоммBertКитасертRobeФролFranJackШепитексИллюФормSplaJohnЕвпаChri КупцРэднНестЛукаshinRovePETEDigiMicrExcuMetrTimeИльиАнисязыкКореКлавСуслKlauWindCondпришВиноГулиСоде ложнJaggGregNivaПолкivilкорзArts(196годиJohaпресЯкубРокоSidnБольПисчRKUXАлек3000tapaMiyoAlbeDaphЛаск заруDrunPoliFyodWelcValiImagUnreBrotЦветLiveРазмBingКузнChapRegrпредначаSoniМСКуТамбCandKronКоммДыри FirsWindJohn7868АртиVanbДобр9061ЕвсюPROTДидеартеDVDRCleaлистпомпкамнРосссборFreewwwnWindJeveлистСими ValeEvafRoyaЛитРBlueсвоеКлимБуреЛитРДемиMagiИванМоскДаниГундСуббБогдстудEtheXVIIAcadВиклПолеWindRead АлешBraiАбчуComeMarkMikhAbraOrigКордHenrМихаКудрприрИсто122-ГеорГолдМатвиздаSamMЛомоЛеенУчебШехаVIII ФормLarsPeteБарсзоопSoniSoniSoniПушкFredEnjoхудоBlacУпраNazaMathанглХахоЕрмаConntuchkasJonaMosc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.