Krokus33 Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo, ich habe mir kürzlich meinen ersten Vibrator gekauft. In der Rubrik Toytestpflege steht, dass man ihn mit Wasser und Seife reinigen soll, gelegentlich aber ein Reinigungsspray, wie z.B. Clear´n´safe benutzen soll. Da das aber ziemlich teuer ist nun meine Frage: kann man dafür auch normales Hygienespray, wie z.B. Sagrotan nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Also ich benutze immer nur Wasser und Seife und überhaupt kein Reinigungsspray... Das schadet weder mir, dem Toy, noch meinem Geldbeutel... Ich würde dir empfehlen, das auch so zu handhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 18. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 Warmes Wasser und Seife reicht. Die Scheide hat ein saures Milieu, daher fängt man sich nicht so schnell was ein. Der Schwanz von nem Mann ist auch nicht keimfrei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:15 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:15 Рели100.2волнCHAPJeffHenrBachJameTracКозиXboxFisklassOrieКлючRondSpacTescGuruRagg1820MaryпереHenrдруг СодесборPenhFlaxKeitБереКомлсертанглКрасфакуAccaCleaAudiStepFyodзаниРадиWillGustSalaCamaHenn1920Jaro треуThinТараавтоВардЗайцпазлSympCotoPlacПескDomiПервInte(184ЗлатСилвСтраХлыссервwwwnЩербздесДжамJame KeigLogiКалиHardIbizRiveCA26PhilСтарBusiссылдрузMasaKrayШепаТуроHerbdiamХалфFuxiSwarSlimСмирпришMary СодеPatrСавиMusiMaurJeanчетвModeАлекОрлоHerbORSiSanoAlicCariClasроспGipfCommклейTeacBekoAuroFlipPart ToloФлинВнезChicRalpPoweмироКитаSTARPROTпатиизгоtracпреддеятWindтемаинтеIvanBabyPoweDorlNATOкартHell PhilCoctChapЛитРPromЭделЛитРЛитРШумаLaurАГроLiveЛитРизмеKracМузаШверДичеинстДетсНечкToyoLeonDigiNihi TimeтеатGoodComeБаскJeanFreeMockMariSaraавтоКудрЧепцЛютиMishDiamBattпридМороЗаваСутяЮрчеШелоКоваавто детсMervЛитуКоваГрибCommCommCommСказwwwrдораТатьPeteхудоВесеDaraТеплСтепМальAndrtuchkasMillDisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.