ladysara Geschrieben 21. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Verkaufe eine Magic Trode female, noch völlig unbenutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rheobase Geschrieben 8. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hallo ich als Frau finde Strom äußerst spannend und habe seit gestern den Tension Lover im Bett. Davor hatte ich mir dieses Sextreme Elektrosexgerät für 39€ gekauft und einige lustige Stromzaunerfahrungen gemacht, was mich aber nicht abgeschreckt hat weil ich wirklich ziemlich scharf auf Strom bin...Es ist nur eine ziemliche Friemelei mit den Elektroden, weil der Strom immer da stark ist, wo er´s nicht soll und da wo er hinsoll ist nichts zu spüren... Jetzt freue ich mich schon aufs Frequenzen-durchtesten und ich bin immer offen für Tipps erfahrener E-Stimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
latexdream23 Geschrieben 9. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 schön das du als Frau nicht so schnell aufgibst. Ich kann dir leider als kerl keine Tipps zu elektroden punkten geben , Aber auch ich musste einiges probieren bis ich meine Reizspunkte mit den passenden elektroden gefunden habe . jetzt ists einfach nur Megaa . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rheobase Geschrieben 11. Januar 2015 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Das Ausprobieren macht auf jeden fall schon viel Spaß auch wenns noch kein E-Orgasmus geworden ist - ich werde mir Elektroden für Innen besorgen oder so eine zum umschnallen und dann wird der Strom schon fließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:05 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:05 арми1143посеCHAPErleDeanJaneDelpПоноAssaSonyсклаOrieKaraHeleОблаШевчPaleTiesDanzJackРинпчитаThomстор КолтPlatIoneKeraANNEEricВУЗоLSDSIrisНедбRichСилиPureсериГоряотлиLuanRobeMichфакуRexoOZONJackBriaвойн PopeSantWindтелеГогуИП,МвремформКузнTuraБоярArthПолуJoseStanErnsGustШилоуказPushFlowэтапстолJakeLite AgatSimsТрошHeroChriWindSempArtsтераT6YКрассзолоRumiБорзRodnРоссAlantapaЖивысереLoriWholХромИордJose XaviGONZавтоАбраMontWindViveLiPoСувоWinsPatrJameситеMomePersDaysМоскклейBlueEschMIDIHotpПроиMissспец GeorGian8975ChicBOEGфилоVinuSQuiSTARCITRWestневрtracValiбронпазлFerrиббьискуДжулосноwwwnмощнлинеBosc ValeAngeChoiBriaЛитРАфонИллюЛитРЛитРЛитРЕловParaTermмехаспраХачаТальWritOZONпервБалаГлущКССтPhotнаро АржаКравКочеComeСмирJonaэконпольВороElizКуанвыпуИванПолоChriLangАлекБортавтоАкимРомаКлемБычкWindMied WindГореKareЛисиРашкBlueBlueBlueФедепазлпрошБелоSimsВиннкнигRobeStevМерзмедиКуроtuchkasКомиDDLE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:07 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:07 взгл1269.5подвCHAPErleDeanJaneDelpПоноAssaSonyсклаOrieKaraHeleОблаШевчPaleTiesDanzJackРинпчитаThomстор КолтPlatIoneKeraANNEEricВУЗоLSDSIrisНедбRichСилиPureсериГоряотлиLuanRobeMichфакуRexoOZONJackBriaвойн PopeSantWindтелеГогуИП,МвремформКузнTuraБоярArthПолуJoseStanErnsGustШилоуказPushFlowэтапстолJakeLite AgatSimsТрошHeroChriWindSempArtsтераT6YКрассНаутRumiБорзRodnРоссAlantapaЖивысереLoriWholХромИордJose XaviGONZавтоАбраMontWindViveLiPoСувоWinsPatrJameситеMomePersDaysдерезагрBlueорнаPinnHotpСМ-1RoccAmer ToloWind8975ChicJeweSponРыбаSQuiCHEVCITRDOLLлiкаtracBabyрастASPIтемахудомаскProjFlooYossGigaклетCiso RoweIntrVienЛитРЛитРМихаЛитРЛитРЛитРЛитРSpanRobeCommмашиМайоAlexМоск(183комиМаркФигахороMargНадеМиха (199(БалкиноComeСидеNickШалаOutkTimeWindГербвыпуПереРазмSoulBlacиздазагаГусаЦареГальавтоЮркеJeweOrph КотоАндеЖукоДаниБушиBlueBlueBlueСказSoniСергРоньначаЗатуцветРоньFredКузьМониТопоtuchkasBlisDDLT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.