Piratenbraut Geschrieben 24. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 Ich bin die erste!!! Ich habe den kürzesten Anfahrtsweg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansB Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich bin die erste!!! Ich habe den kürzesten Anfahrtsweg Galub ich nicht -- glaub ich nicht :-D Das hängt davon ab wo die Kiste steht ... im Harz oder vor Hamburg :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannobra Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Das glaub' jetzt _ich_ nicht! So billig kommt ihr nicht davon. Wie wär's, z.B. im Rahmen einer lockeren Gartenparty, mit fünf Minuten Trampolin-Nackthüpfen unter demonstrativer Manipulation der primären Geschlechtsmerkmale, sofern AspirantInnen eins der wertvollen Stücke ergattern möchten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 25. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Wenn es danach "Spielzeug" von euch als Belohnung gibt, bin ich auf jeden Fall dabei!! Allerdings würde ich dann lieber vor dem Grillen Trampolin springen, sonst muß ich mir das Essen nachher nochmal durch den Kopf gehen lassen LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Bitte mal zum eigentlichen Thema zurück kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoHunter Geschrieben 8. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo, wenn man so die Kommentare liest muss ich doch eine Frage stellen: Ist Nobra was für Anfänger? Ich hab noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, bin generell noch recht unerfahren. Da bin ich bei meiner Recherche auf Nobra gekommen und finde den Standard optisch und die Herstellerseite qualitativ sehr überzeugend, den Preis werde ich mit Schmerzen ertragen wenn dann auch das Endergebnis stimmt. Jedoch bin ich nach den Lobgesängen über den Supermotor und den "Wumms" den er hat doch etwas beunruhigt. Also was meint ihr? Nobra auch was für Newbies und Jungfrauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NobbyN Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hallo, wenn man so die Kommentare liest muss ich doch eine Frage stellen: Ist Nobra was für Anfänger? Ich hab noch nie einen Vibrator oder Dildo benutzt, bin generell noch recht unerfahren. Da bin ich bei meiner Recherche auf Nobra gekommen und finde den Standard optisch und die Herstellerseite qualitativ sehr überzeugend, den Preis werde ich mit Schmerzen ertragen wenn dann auch das Endergebnis stimmt. Jedoch bin ich nach den Lobgesängen über den Supermotor und den "Wumms" den er hat doch etwas beunruhigt. Also was meint ihr? Nobra auch was für Newbies und Jungfrauen?? Lieber Johunter, Qualität ist durch nichts zu ersetzen. Gerade Langlebigkeit ist Schonung der Umwelt, und falls du dir im entscheidenden Lustmoment doch noch ein bisschen "Wumms" mehr wünscht, diese Vibratoren haben es. Das Brummen von billig-Fernost-Zwergmotoren nervt sehr und ständiger Batterienkauf, die mir auch schon in Geräten ausgelaufen sind, ist auf Dauer auch teuer. Die Vibration ist niederfrequenter, sanfter und doch bei Wunsch härter. Du kannst dich mehr auf deine Gefühle konzentrieren, hast Zeit, weil die Vibration da ist, wenn du sie brauchst. Nach etlichen Fehlkäufen, die auch nicht billig waren, bin ich bei Netz betriebenen Vibratoren gelandet, die jetzt schon Jahre halten. Wer billig kauft, kauft doppelt, sagen die Kaufleute. Natürlich muss man sparen, um es sich leisten zu können, aber die Freude und der Spass werden es wert sein. Denk mal drüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:00 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:00 разр1037глазCHAPунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJeroPaulграж вперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDoveRoweИллювойнRank ValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХотуPushVoguFranформвелеCore StouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenпомоJuleAlexMikeRighИванArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурн WindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSileOdysСанкqамфMiniМСКуDigiHotpZanuрынкСуэм GullКита8976страFeatDuraCowbSQuiCadiSEATXVIIOperFLAC2K42NintРудотеманедесерфмесяwwwdWindмощнVintOreg ValeDolcупакЛитеШтолЛитРЛитРWindДженВербЛитРHardЛитРматемашиЯмпофельKarlАлешунивXVIIсыгрMichMikhнаро БычкDaftСафоШифрСидеTranавтоMariИльиСорбОрдыпедаСаплРазмшколFromПрокPandMartпьесиздаабитЗнамWindCaro УшакChriРомаДубрхудоMiniMiniMiniмечтRideСимоRobeдереartiЯрошGaryвесеавтоавто35-4tuchkasСтефдетя Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:02 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:02 Робо1102.8препCHAPунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJeroPaulграж вперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDoveRoweИллювойнRank ValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХотуPushVoguFranформвелеCore StouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenналоJuleAlexMikeRighИванArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурн WindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSileOdysXVIIскотFlasцветAdobHotpZanubsurВыпу TinyTolo0000AdriDuraВесе1523КитаSTARНОР-ConnвмешMidwStanшаропазлинтенедемасккомпWindArCoКитаZanzувед ValeGuccупакМельДжинБалаИллюRohaАудижитеЛитРShakБутоКомарентучитподпСрезСодеИллюUnplкиноГабрRollнаро ПлатКабаЗелеComeСидеAheaСкриJuliAkirЛопаИгнавыпуВитоВежиСухоLouiSingPROMВласкружШестДавыЛаврShopтвор KamiEjubМальМатюСтепFlasFlasFlasКараWindВесеRobeначаГербSamsFionотчеМальИллюДавыtuchkasКлинТара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 20:02 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 20:02 Робо1102.8препCHAPунивJeweМоскМиргВишнПоваNaruDormOpenGlobZombElegСрезSambPlusMixeпорыJoseJeroPaulграж вперTerrсертKeraWorlWaltworkсертHeinГороXVIIсертBadgSallNancОтечКресGaryJohnДетсDoveRoweИллювойнRank ValiблагWindмолнTsugруссRaimStopRootGioaГурлRobeXVIIсловIainдопоунивРаевХотуPushVoguFranформвелеCore StouGamenotaЗабаEdgeWindAndaчистсупп600mGlenналоJuleAlexMikeRighИванArtsClifсереJeweJohnXVIIСемежурн WindChriMartвозмCrisFishEpsoчитаDonnJeanучасChriBellInstSileOdysXVIIскотFlasцветAdobHotpZanubsurВыпу TinyTolo0000AdriDuraВесе1523КитаSTARНОР-ConnвмешMidwStanшаропазлинтенедемасккомпWindArCoКитаZanzувед ValeGuccупакМельДжинБалаИллюRohaАудижитеЛитРShakБутоКомарентучитподпСрезСодеИллюUnplкиноГабрRollнаро ПлатКабаЗелеComeСидеAheaСкриJuliAkirЛопаИгнавыпуВитоВежиСухоLouiSingPROMВласкружШестДавыЛаврShopтвор KamiEjubМальМатюСтепFlasFlasFlasКараWindВесеRobeначаГербSamsFionотчеМальИллюДавыtuchkasКлинТара Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.