MicrowaveDave Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Ich hab vor nem Monat mal testweise eine Tube BioGlide gekauft (mann sind 200ml viel... *g*), ist glaube ich von JOYDIVISION. Nach bisher mehrmaligem Testen mit meinem Schatz (obwohl es nicht nötig gewesen wäre...) kann ich das auch nur empfehlen. Da ich leider manchmal etwas allergiegeplagt bin, war das meine erste Wahl, und ich bin vollauf zufrieden. Und das beste ist der neutral bis süßliche Geschmack !!! Zitieren
Esther Geschrieben 3. Januar 2003 Melden Geschrieben 3. Januar 2003 Hallo Mikrowavedave! Kannste das gel mal ein bissel genauer beschreiben? Weil wenn das sooo gut, werd ich mir das vielleicht auch zu legen. Wieviel hats denn gekostet? Zitieren
MicrowaveDave Geschrieben 4. Januar 2003 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2003 Das Bioglide ist in irgendeinem Aquaglide-Thread auch schon erwähnt worden, hab ich gesehen. Beschreibung JOYDIVISION: Weltweit das erste 100% BIOlogische Gleitgel! BIOglide - schon nach kurzer Zeit eines der populärsten Gleitmittel - ist ein medizinisches Gleitgel mit Langzeit-Eigenschaften. Das kristallklare Gel sorgt für optimale Feuchtigkeit beim Intimverkehr. BIOglide ist immer auch für den Oralverkehr geeignet. Alle Rohstoffe aus biologischem Anbau!! zugelassen als Medizinprodukt unter ständiger Qualitätskontrolle dermatologisch und klinisch getestet Langzeit-Gleiteigenschaften hochwirksam und ergiebig 100% Kondomgeeignet wasserlöslich und fettfrei auch für Oralverkehr geeignet pH-neutal Made in Germany 200 ml - Tube mit praktischem Klappverschluß -ENDE- Es hat auch jemand geschrieben, Bioglide ANAL wäre noch besser, weil es eine noch längere "Standzeit" hat, also feucht bleibt. Weiß aber nicht wie OV-geeignet das ist. Aber man kann ja beide haben - alle werden die schon... Zitieren
Esther Geschrieben 4. Januar 2003 Melden Geschrieben 4. Januar 2003 Danke für die auskunft Unser gleitgel ist nämlich auch bald alle (geht immer viel beim experiementieren drauf). Da will ich jetzt das, was du vorgeschlagen hast, mal ausprobieren. Zitieren
cyber-m Geschrieben 7. Juni 2003 Melden Geschrieben 7. Juni 2003 Hi! Ich hab in der Sammelbestellung 3 Tuben bestellt, wenn meine Durex mal alle ist, und so zum Vergleich. Ich freu mich schon drauf, wo ihr ja alle meint es sei was Feines! Ciao Zitieren
Matze Geschrieben 8. Juni 2003 Melden Geschrieben 8. Juni 2003 Ich muss Euch etwas wichtiges Mitteilen: BIOglide ist nicht so BIO wie es sich anhört! Im Vergleich zu AQUAglide ist es etwas unreiner und wird daher auch in einer undurchsichtigen Tube ausgeliefert. Es hat eine eher milchige Konsistenz und einige User in anderen Boards berichten, dass es im Gegensatz zu AQUAglide brennen soll. Der Geschmack von BIOglide ist zudem süßlicher. Vom Namen mal abgesehen, würde ich sagen, dass AQUAglide mehr BIO ist. Für Allergiker ist AQUAglide die bessere Wahl. ABER: Schlecht ist dieses Gel auf keinem Fall. Es zählt trotzdem zu den hochwertigsten und bestvertäglichsten Gelen!!!! Wer mal "Flutschi" von ORION ausprobiert hat, weiss wovon ich rede Zitieren
Cinderella Geschrieben 9. Juni 2003 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Ohhhhjaaaa! Unser erster Versuch mit dem "Flutschi" von Orion war nur ätzend! Das Zeug ist so ekelhaft.... die Verarschung schlechthin. Außerdem stinkts :? Zitieren
Esther Geschrieben 10. Juni 2003 Melden Geschrieben 10. Juni 2003 Danke PowerSwitch, dass du uns das mal verraten hast. Ich glaube, wir werden demnächst doch das erstmal von Fleur vorgeschlagene Gel austesten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.