Krokus33 Geschrieben 27. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2009 (bearbeitet) Hallo,ich möchte mir meinen ersten Analdildo kaufen. Habe auch schon die Testberichte und Erfahrungsberichte studiert, aber noch nicht den richtigen gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen!Er sollte eher schmal sein (2-3 cm) und aus Silikon. Der einzigste schmale, den ich gefunden habe, war aus Gummi. Das soll aber so stinken.Danke im voraus! Bearbeitet 27. April 2009 von Krokus33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Guck doch mal bei Fun Factory, die haben ganz viele schmale Dildos, und die sind alle aus Silikon. Ich hab selbst ein paar von denen für anal, und ich hab nichts zu meckern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14m0r Geschrieben 28. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hi-ho,Fun Factory ist immer eine gute Wahl.Für den Anfang tippe ich mal auf den "Bootie" von Fun Factory (2,7cm), "Flexi Felix" von Fun Factory (1,8-2,8cm), "Key to your butt" (1-2cm) (den wirst du wahrscheinlich meinen oder?) oder auch noch "Anal Finger" von Orion (0,5-1,5cm). Letzterer ist aber eher naja und sehr weich aber dafür auch klein. (Den haben wir schon getestet wegen der Größe/Kleine^^)Den Key bzw. Flexi habe ich auch schon mal überlegt zu besorgen, aber meine Freundin findet das alles nicht so interessant .... :-(Wenn du dich zu was entschlossen hast, dann poste doch mal deinen Entschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.