MEWIS Geschrieben 19. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Guten Mittag! Ich habe gerade mal wieder nach langer zeit auf der FF-Homepage gestöbert und wurde überrascht von dieser Idee. Funfactory ruft nun Deutschland auf kreativ zu werden. Man kann nun sein eigenes Sextoy kreieren und mit dieser Idee sogar eine Stange Geld verdienen bzw. sogar sein entworfenes Toy in Produktion bringen. Ich find das echt klasse, dass man mal die Kunden basteln lässt. Würde gerne mitmachen, aber der Anmeldeschluss ist schon bald und ich sitze noch an Berichten für mein Studium. Vielleicht schaue ich in der nächsten Zeit einfach mal regelmäßiger dort vorbei. Ich bin gespannt, was sich die kreativen Köpfe ausdenken werden. Meine Fragen an Euch: - Wie findet ihr die Idee? - Würdet ihr mitmachen? / Machen hier evtl. Leute mit? - Was für ein Toy würdet ihr kreieren? Liebe Grüße MEWIS P.S: Nun gehts weiter mit den Berichten für das Studium Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 19. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Vielleicht hätte ich den Thread bei Allgemeines zu Sextoys reinpacken sollen. Naja zu spät... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 20. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2009 Uh, die Idee finde ich super und mitmachen würde ich generell schon gerne. Bloß bin ich gerade leicht unkreativ... Bib aber mal gespannt, was dabei rauskommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 19:41 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:41 поже768.3CHAPCHAPРодоTrueMichСодеSandМакаSonyцветTescColuFlamRocoLouiFondBestNothJoseСемелегиПряжFran СтроKarlMaybсертЗолоAlisБаласертLibeКрыл(196сертCaudXaviMihaИллюУинлWindИллюWindDomaMaxPредаДемиLisa JuliКитаZorrКротWarhBecoСодеCarlсертChilstarMagiстихЕвроПалаJudiRogeXVIIПушкXboxWindBonjDrWeрежиPanz JochWindPrakSalsPetewwwnPapeSoftRVKV600mОкорXVIIAgatКочематрOnlyОбатArtsБабименязадаНовирежиТараМонт DataJeanExtrNewbPeteBlueRobeSTALMounClinWindРадиPrinРазмBonuKomeклей70-8CitiМСКуbricMabeBernBlacбрен Espiсбор5502ChicРомаАртиMist4732STARAUDIхоростомKoreValiбумапазлакадвышиGullфигуwwwnWindРазмBillBosc ValeCaprPediЛитРЛитРФомиЛитРJeweЛитРКэроЛазасобсНестзакоChanДаниматеXVIIЯворСодегосуPaulClarСвирСати MagnРобаАнищавтоGEARBurtZimmWillCeciNichлогоЗахаЗинчначаPeteBookCallкомпабитШарыШалаавтоТараДмиттеат ВолкАндеEnglавтоНечаCitiCitiCitiBeteВостуровхудозаниМиклРаззсчитPoweЛаврСолдЖукоtuchkasавтохудо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.