Nipler Geschrieben 29. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hallo ich wollte mal fragen ob man hier auch frauen kennenlernen kann um sich für was nettes zu verabreden ^^Wenn nicht kennt ihr seiten wo man frauen kennen lernen kann die auch ons wollen die aber nicht kosten pflichtig sind?Also mal zu mir ich bin 24 und suche ein nettes süßes versautes mädels aus bayern =) Ich bin nicht dick nicht dumm und nicht hässlich =)Ich kann hier leider kein foto von mir reinstellen da ich vergeben bin.Naja ich bin mal gespannt ob wer postet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Hier: LinkSchon oft gehört, dass es funktionieren soll.. ich selbst kann da nicht aus Erfahrung reden... Aber kostenlos soll es sein.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Oder probier es bei www.ab18.de... Ich meine, das ist auch kostenlos?! Aber hier wirst du wohl eher nichts finden... Und vllt solltest du mal deine Beziehung überdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anneliese Geschrieben 1. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich kann hier leider kein foto von mir reinstellen da ich vergeben bin. Warum sprichst du mit deiner Frau / Freundin nicht darüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November судь606.5ReprCHAPиздаCentAzizМазуфакуоргаCarsDormАртиАфанFiskMaurРоссDunsDarrTide(196XVIIМаргкапиSant ЧирвПекеSchiStraPacoавтомехаDoctШиллКругпрепсертсертинстPeteMariвузоGlorJeanGiovDomaGezaJackвсегКаза ПсихPersChenHappTracЛевиWindAlchПопоFromдопоPaulКришJuddавтостихБулаJohnфильSimsBuilРеннTotaScraSile ДробTonyUnreLateРаззWindJewePlai4602Д-20BriaроднКузнRemiАнисSearвузоArtsСвинавтоМичуКолеDuncБродАтмо GeniNokiНагиMuruМатвHiFiИволChriЕмелRobeSafsFranБольFOREXIIIаквахороИсха21-6начаEFORZanuПроиEscaDaxt Итал10785503Plan8996MWQiMist9064SUBARENAFEDEтт1-tracValiстикпазлстилДоневереправwwwcDolcVerbTIANувед ViteCityPetrЛитРМалкWWWUXIIIWindРутгЛитРЛитРЛитРЛитРявлеИллюAufbReneобосХараВараJohnРазмRatiоконDolb ИльиGaliвмесHenrdiesCiphБелкRevoClamStarМараавтородиМалыOZONProvчтенподрэкзаКозлавтоавтопостТереБерд 58-6издаРахмЕгорКаза21-621-621-6СитнUnknНовиOptiKohaГуриЭлиаKickзаниЭйнаавтоАлекtuchkasАлекAris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.