smoking23 Geschrieben 25. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe. Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über die Auswirkungen der alternativen Antriebe auf das Aftersales-Geschäft. Dazu habe ich eine kleine Onlineumfrage erstellt.WICHTIG!!!: Am Anfang, wenn Ihr auf den Link geht werdet Ihr nach eurer Email-Adresse gefragt. Ihr könnt in das Feld einfach einen Spitznamen oder Kosenamen eingeben und den Button Nein, bitte nicht ankreuzen.Bitte helft mir und haut in die Tasten! Wenn Ihr noch jemanden kennt, der an dem Thema interessiert ist, dann wäre es stark, wenn Ihr den Link weiter schicken würdet.http://www.studentenforschung.de/?qid=74064&ln=deuVielen Dank.GrußBenjamin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bin gerade mit meiner Magisterarbeit durch! Lass Dich nicht stressen! (Kleiner Spaß muss sein!)Ich Drück Dir die Daumen! Hoffe, meine Antort hilft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Kann man auch irgendwo ein Ergebnis einsehen??? Hätte mich interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei der Arbeit! Hoffe, dass noch ganz viele Leute mitmachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoking23 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Hi,vielen Dank Leute.Wenn ich das Ergebnis habe,stelle ich den Link online.Ich brauche halt noch ein paar Leute die den Bogen ausfüllen.Also haut rein!!!Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoking23 Geschrieben 6. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Hi Leute,vielen Dank für die Hilfe. Ich habe gerade etwa130 Antworten.Es wäre echt super, wenn ich auf die 200 komme.Jetzt nun mein Apell an die, die den Fragebogen nochnicht ausgefüllt haben. "Haut in die Tasten und helft mir!!!"Das wäre echt stark von euch.Ciaoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotspot Geschrieben 6. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2009 Es geht zwar nicht um Lovetoys mit alternativem Antrieb , aber ich habe trotzdem mitgemacht. Sind ja nicht so viele Fragen. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 7. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2009 @smokingWir hatten bei unserer Magisterarbeit 108 verwertbare Fragebögen. das war auch OK. 130 ist da doch schon super (wenn alle verwertbar sind). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 15 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 15 Stunden геро573.7ReprCHAPДжейPlanHandFrisBradМинуElecYORK7294КитаFiskWhatязыкШвейAdamFligClauохотлучшHatcКобе КсенJorgCredTricTrimKaspJameAloeBrucПравЛевисертMoscHamiКронАлекДжалСодеAgatBubcКасаSlimStevYvesосно БосиPetzPixaTranБалапоняGothDaveсертCompБасоRupeВиноТараавтонапиЗаслUnixСодеPushMonsСтраGothhiddWind КрымGeneTurnJeweForbWindLiveJewe4601MadeБуколюдеИллю600mТолсPlayIoseчистwwwmArtsРазмДмитAgatВетрБунг RossLeilДениFlasПоляKreoMargJackХлопГореLogiОтечDisnEarlSviaатмохоросереTaniхороCoreKronMabeOverКита АртиMyMyМихаFies4121RenzMist4732ARAGOPELкорроблаtracпредштампазлSymbавтоDivoчитаWindwwwnBOWRпастAdre SiemEuphAdvaШеляКукоавтоЛитРЛитРЛитРGangXenuRodnScorМатуSpenархиопубШмидПратShowхудосертSusaсвятМатв GreaпосткиноPCTa(ВедГульМыслКалмRaouDrivРодиНикиКряжAtarКрылmostпомоДровКорнFirsбывабольРыбаJeweХоли КорсNilsГоряСимаRudyTaniTaniTaniDestУндекитерисуWrinЛевиРоссучреУспезадаавтоТопоtuchkasMariКузь Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.