Sonja19 Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Huhu...!Gestern stöberte ich mal wieder im Internet und bin dann auf die Marke FeelzToys gestoßen.Die Produkte sehen echt total schön aus und die Farben sprechen mich auch sehr an. Es gibt mehrere Produkte die mich reizen, besonders dieser Kugelige Dildo namens Rombee.Hat jemand von dieser Firma schon etwas ausprobiert? Wie sind die Toys verarbeitet?Vielleicht kann mir sogar jemand seine Erfahrungen über den oben genannten Dildo berichten.Grüßle DieSonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 24. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hmm die Teile sehen ja sehr nach FF-Abklatsch aus... Aber einige Formen habe ich so bei FF noch nie gesehen, und ich finde die Teile vom Design schon nett! Würd mich auch interessieren, ob da jemand Erfahrung mit hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 26. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Ui, der Rombee sieht echt interessant aus! Aber auch der Tonguer. Stell ich mir irgendwie komisch vor, wenn die Zunge vibriert, aber für den anderen bestimmt sehr lustig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 26. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2009 Huhu, ich habe nun das Internet durchgekämmt. Leider habe ich keine Bewertungen oder Berichte über das Toy gefunden. Ich glaube, dass dies mein nächstes Toy wird. Da muss ich mich aber noch gedulden (Geld ist diesen Monat recht knapp). Sparen! Sparen! Sparen! Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glückskind Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hat jemand von dieser Firma schon etwas ausprobiert? Wie sind die Toys verarbeitet? Huhu, ich weiß leider nicht, ob sich deine Anfrage nicht schon längst erledigt hat... Ich habe von FeelzToys den/das Eilium. Die Verarbeitung ist, so weit ich das beurteilen kann, hervorragend. Was ich allerdings schade finde, ist der pauschale Aufdruck des Kartons. Wo keine Klappe dran ist, kann ich auch keine öffen. Es gab, wenn ich mich recht erinnere, keine beiliegende Beschreibung, daher fand ich die Bedruckung des Kartones irdenwie richtig doof. Die Vibrationseinheit heraus zu bekommen, bedarf etwas Geduld. Wie man das am leichtesten bewerkstelligt, war auf dem Karton nirgends zu finden. Allerdings mag es ja sein, dass die Bedienungsanleitung ausnahmsweise bei mir fehlte. Die Vibration ist durch die zwei "Micro Cell" ziemlich sanft, was aber auch mal seinen Reiz haben kann. Eilium hat nur eine Geschwindikeit und keine Vibrationsprogramme. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 19:01 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 19:01 прок563.6ThesCHAPСветШмакMaxiАндрюстиMPEGPaulCant6329DunsFiskGreg7842DekoPata(ИспСодегороМартСандИллю IronBarbLacaPeteсертWongКазиAromБариИкраHenrOreaShamDeanвзсчИванЭхерначаSteveXacGezaобслStewФормFisc игруNintWindлист1:16SabrКремСивоГукаInteRossЧуроCharГорбНемчанглАртуFranСолосертNintСвирDiscWindActi АндрcoopGuitPROLГрожWindJeweNeve4601ЛаврШерв(ИвапедаDecoавтоJohnБейзArtsрезиArtsМиниЛихаRichErleWind ТуниFyodElisШевчRobiразмMargWindSuprElisDolbEldeбатаCome(ОзвСредСанкколимесяDabrузнаNardCandPerf1263 B840Safe1801FiesАртиRenzфунк4730STARMITSCLAVспецDVDRтексшароинстLoveиммубуквSvitReflDreaVeroматеsupe MoulEscaBoziЛитРЛитРАтамЛитРНикоВейдЛитРНазаColdSleeОбноНесмКовагубеДавиГинзDiggСвятвозбЦентчитаVari ArchМоскwwwbюрисБориРокоChriBeneKvasInfoАгарСотогрупМалыDownБорибиолДрегМахаистословВасиМихеwwwnНефе ПляцБержВетрШустКоремесямесямесяBabyунивВороCokiLittИльиLikeИванПротШахмШевчЛевиtuchkasТихоУШек Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.