Bärchen007 Geschrieben 18. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Ich wollte mal die männliche Fraktion hier fragen, ob ihr mir nochmal etwas zu euren Erfahrungen mit dem Tappy I erzählen könnt. Nachdem ich eben den Zauberstab III mal wieder in einem Video gesehen habe, hab ich irgendwie Lust bekommen, auch mal einen Vib bei mir auszuprobieren. Wenn ich mir so ein Teil kaufen sollte, würde ich aber eins nehmen, was bei beiden Geschlechtern Verwendung finden kann. Also den Zauberstab III (der ja leider nicht mehr hier erhältlich ist) oder eben evt. den Tappy I. Erzählt doch mal bitte ein bischen, wie gut es eurem besten Freund gefällt und wie ihr ihn am besten verwöhnt. Edit: Wie ich in diesem Thread (https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=9494&view=findpost&p=66048) gerade gelesen habe, gibt den den Zauberstab anscheinend wieder... Naja, bin trotzdem auf eure Erfahrungen gespannt, auch gerne mit dem besagten Stab. Bearbeitet 18. März 2009 von Bastie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Also ich persönliche habe schon viele, viel Männer-Sexspielzeuge ausprobiert. Mein Liebling ist der Tappy Massager, dicht gefolgt von Zauberstab 2, dahinter würde ich den Zauberstab 3 reihen und dann den Vibropipe. Die 3V- Vibratoren bringen mir allesamt nichts. https://www.lovetoytest.net/erfahrungsbericht-empfehlung/maenner-vibrator.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goggele Geschrieben 12. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Kann ich auch bestätigen: Tappy dann Zauberstab 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moon Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 @Bärchen ZITAT ... Wenn ich mir so ein Teil kaufen sollte, würde ich aber eins nehmen, was bei beiden Geschlechtern Verwendung finden kann. Gibt es Toys die nur für ein Geschlecht anzuwenden sind? (Also Dildo, Plug, Kette, oder Vibi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 18:58 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:58 04:1560.1ReprCHAPфинаДубкFeatполуПоноWernкореOmegоргаImprFiskJOHADineSiedShauAgogЯрошАл-ГПереJuliАльш IronKeviLacaPoweRhytАсауСодесертИллюLondMyraDessPatrIsaaMaryСолоуголЖухоЛысемесяFaciобслAnurТкачAngl ConnRatcWindPhilИнтеAidaЖавоГаккАлиеChicHonoEduaкомародоМороприрChriПрокВиктRisiELANИллюCounWindWind AbelWindBladsizeХореWormDuriBirdС-КЛStraИллюпеснШереI0301912AnyoФрадShabИ-85ArtsМиничистСмесWindChri ШестXIIIWarhКассAkinNokiJohnPrinGradБуддNebuWindдереPralJustМосклюбопатимесцкрышEFORNardMielRageАрти начиFUZJDylaFiesАртиRenzPoor4730STARMITSхоромедиMPEGК-01шароинстиздеCannконскубиReflLANSwwwnкартPhil BINCFranAdvaЛитРWeisHenrЛитРLoveЛитРЮжинePUBChamэконтаблКипрТрошоднафакуГолуфантпортМельJohnтворClas ДебюRollКожуMark(ВедRendмеждLiveFentМатвЛаптАлекчемподнаТретServвозрФрейГаврГавравтоавтоЛедеиздаУзор DawnБержHarvВласПаршмесцмесцмесцBecoHonkИллюNordStatпрофAmanНикиБолтОвчиЕвгеWhittuchkasLisaCott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.