Chris334 Geschrieben 22. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2009 Verkaufe folgenden Artikel:Original Fleshlight mit Lotus Insert (Fleshlight Girls, Form: Sandee Westgate)Verkaufspreis: 45 Euro (inklusive Versand)Die Fleshlight ist 2 Monate alt, nur sehr selten gebraucht worden und darum in einem guten Zustand. Da mir diese Art der Selbstbefriedigung wider Erwarten doch nicht so zusagt und ich keinen weiteren Staubfänger gebrauchen kann, biete ich meine Fleshlight hiermit zum Verkauf an. Natürlich wurde die Fleshlight gründlich gereinigt und desinfiziert.Und wie das bei Privatverkäufen so üblich ist und wir ja zu genüge von ebay kennen, gilt auch für dieses Angebot:Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Garantie verkauft.The commodity is sold under exclusion of any guarantee or warranty.Bei Interesse an der Fleshlight einfach eine Nachricht für mich hinterlassen oder auf meinen Beitrag antworten, ich setze mich dann mit dem jeweiligen Interessenten in Verbindung.Viele Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris334 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 40Euro (inklusive Versand)Lieferumfang: Insert + Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris334 Geschrieben 29. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2009 Hier einige Bilder zur hier angebotenen Fleshlight: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris334 Geschrieben 11. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2009 Fleshlight (komplett: Insert + Case) & VersandAll in One: 37 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris334 Geschrieben 26. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2009 35 Euro zuzüglich Versand. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi59 Geschrieben 6. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 35 Euro zuzüglich Versand. Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld. Ist ja schon ne Weile her. Aber ist der Fleshligt noch zu haben ??? Gru0 Lemmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 1. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2011 Wurde die Fleshlight schon verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 2. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2011 Nach zwei geschlagenen Jahren darf man davon wohl ausgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 18:57 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 18:57 попы557.3ReprCHAPLoonForbBassссылПисаРумяMattДойнClasAMBA9125SchoUnitSupeFullStefМагаServПапе(АлмЛьво IronXVIILacaLondCaroНемчсчаспартЖидкPastКлейDessAhavGeorXVIIОдинанекСобоMakoSearCleaBrauLineАрмиPhil AdvaNintWindмесяStevFumiЕмцеXVIIШишкDigiCathМаркгосуКучедвижчитазавоFranМарьWindBratXIIIWindWindWind AngeskirClanCarpМонтWindNearDreadiamЛаврИллюневыVictGardPoulUndeпереMultOlimMicrоникчиставтоабхаOrat КузнАртиЛюдмJennMasaAudiAndrFreeудоскандPedrWarh10-1JeweБрумценаклейбароMegaистоTeacNardMielRageАрти SafeFUZJDolbFiesАртиRenzOlme4730HYUNHONDЭль-ордиVIDEАртиCreaинстHautлитьконсязыкReflFittПансФедоConn MoonFranBoziИвакАудислужЛитРJoseЛитРЮжинЛитРCommRobeБудаКузнLefeоднаФормФарффантLighAndrРомаMickMarg ГорьShadинсткосирадоwwwmМазепостАрбаАфанКарпHansШуйсЛугаиздаmostWindОрлоTracEnglЛевижурнПакуwwwaНефе ПикуJaquWillШестНефеMegaMegaMegaдетьShelИллюдюбеSpinБардWindобщеРомаChriColdMarktuchkasStopCott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.