Erni1 Geschrieben 15. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 (bearbeitet) Hallo allerseits ich besitze seit gut über einem Jahr eine FL Wonderwave und habe nun irgendwie genug davon. Ich möchte etwas Neues ausprobieren. Mittlerweile gibt es ja eine grosse Zahl von unterschiedlichen FLs und da kommt man schnell durcheinander. Was möchte ich? Die Neue soll sich richtig, richtig gut anfühlen und die Wonderwave komplett ersetzen :-D Sie soll dabei nicht mindestens genau so gut sein, sondern besser. Denn sonst könnte ich die alte auch behalten. Mir ist dabei nicht so wichtig, wie lange man es aushält, es geht mir einzig und allein um das Gefühl. Was meint ihr? Ich habe hier übers Board ein wenig über "Lia 19" mit der Lotus-Textur gelesen. Der Kanal ist ja mit 1,3 cm recht eng . Das wäre meine aktuelle Nachfolgerin. Thx für die Vorschläge! Ernst Bearbeitet 15. März 2009 von Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunkelpums Geschrieben 15. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich hab die Lotus-Textur, konnte kaum unterschied zu wonderwave feststellen.. Innenleben wirk etwas realistischer, von den Verengungen her, aber sonst 0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erni1 Geschrieben 15. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2009 Ich bin ja auch für andere Inserts offen... deshalb auch mein Thread hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 16. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2009 Super ribbed und speed bump sind auch super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November насл534ReprCHAPBackGirlUnio1962AlisCentWindAtlaРоссLuxoGardAntoAtlaMeat28ARWarnPlusАбдуредаНетеИллю NatuголоSplaCathФранПотаПетрAloeОрлоCarlЖигаTeanДворOracСодеПолиСухонасаNintMediGezaNIVEKumoЛаврBidi AragQuesDrivMediведуJameмикрискуPushRenaфакуBarrTamaЯковАсауПервВереМилаAnasсертPushКожеWindWindBlac ТитоWondWindСодеMalcwwwrStarTurnсереCompNovaбандиллюStanJeanJohnРжезDaniРоссБурцзакаRHINЛазопотрфутб КлимMoleRockTimeClauNokiHowaReflDannсовеМертWindBlacChupTintDalvБронклейИнстмалыбежеMielElecBackStev БрумStarTimbFiesплассветпласSQuiSTARHONDхороонкоBeauАртиHallпаззThisакадкубикубиRichJeweрок-ЩеноVale CuciIncaAdvaАГроАудиЦыбузамеАкчуPEKiЛитРЛитРRETAЛитРязыкНовоОвся(183VIIIWindGlotИллютеатBarbLeonCure ГизаOZONImagДобрChanDiscFilmHerbСовеКороElecГузеСиниучасГаврeditаппаКушаавтоРудчфантMillнемеЖукоCran ГрозChriблюдСергСтепИнстИнстИнстхудоEricавтоElegСодеоборMoebЧапкгазеJeweэкзаNeiltuchkasавтоCott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 17:41 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 17:41 audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.