Orphane Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Hallo zusammen! Ich benötige mal tatkräftige Hilfe von einigen Mädels hier im Forum. Habe mich am letzten Wochenende mal mit meiner Süßen hingesetzt und nach neuem Sexspielzeug Online gestöbert. Sie würde nun gerne etwas in Richtung Vibro-Ei, bzw. Vibrator für die äußere Stimulation (der Clit) bestellen. Der Layaspot fällt aufgrund des Stylings/Ergonomie aus. Leider gibt es gerade Vibro-Eier von zig Herstellern in noch größeren Variationen - wobei die im Endeffekt trotzdem alle gleich aussehen! Kann mir/uns da jemand weiter helfen, welche zu empfehlen wären? Ach ja.. ich möchte gerne bei (nööö Werbung mach ich nicht.. - stellt Schöller und Langnese und so her...) bestellen. Tips? Vielen Dank schonmal! Zitieren
Spacecowboy Geschrieben 11. März 2009 Melden Geschrieben 11. März 2009 Der Versand mit den drei Buchstaben hat viel Schrott im Angebot. Ich kann nur raten, bei berechtiten Reklamationen die Sachen zurück zu schicken und das Geld einzufordern. Habe ich schon zweimal gemacht. Anders lernen die nicht, ihre Ware auch mal selbst zu testen. Zitieren
Orphane Geschrieben 11. März 2009 Autor Melden Geschrieben 11. März 2009 na ja.. bei den Preisen kann man ja nicht großartig was erwarten...Die haben allerdings auch ganz brauchbare Sachen im Sortiment. Daher Frage ich direkt nach Erfahrungswerten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.