SV650 Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ach ich pack mir mal ein Herz und probiers hier, wird mich ja keiner für TötenIch (23 jahre jung) suche eine Nette Frau zum kennenlernen.Wohne in der Nähe von Stuttgart (Waiblingen) und habe eigenes Haus (ja ok, wohnung) und stehe stabil im leben.Würde mich über sämtliche Meldungen sehr freuen.Hobbys: Wohnung (bin am umbauen ^^) Motorrad, und mein kleines autole das mich treu in die Arbeit bringt.Multimedia wie Musik und Film. Habe mir zu Weihnachten die Heimkino Anlage geschenkt, um Musik und Filme richtig im Wohnzimmer genießen zu können.Vielleicht findet sich ja was ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Schlecht wäre es nicht, wenn du auch in deiner Anzeige hier schreibst, wozu du eine Dame suchst Also zum spielen, ob sie bestimmte Neigungen haben sollte oder ob du sogar eine Beziehung suchst Na ja ... und zum Schluss muss man noch sagen, dass sie meist kaum Leute oder überhaupt gar keine darauf melden... (Ich wollte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ehrlich sein... ) .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Woher willst du das wissen, ob sich nicht welche per PN melden? Für mich hört sich das so an, als ob SV650 erstmal alles sucht und dann guckt, was passiert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 War ja nur aus reiner Erfahrung geschrieben! Ist meist so... wenn eine Frau hier schreiben würde, würden sich gleich mehrere Männe melden, schreibt ein Mann geht die Frau doch erstmal auf reine Vorsicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SV650 Geschrieben 3. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ja ist ok, bin halt erstmal "offen für alles".Es muss ja jetzt nicht dringend "gleich Sexuell" sein. Wenn man sich gut versteht dann kann das auch nur rein eine platonische Beziehung/Freundschaft sein, wo man sich unterhält oder irgendwas unternimmt. Habe einfach wenige "weibliche" Freundinnen, weil man(n) doch einfach zu schüchtern ist frauen anzusprechen.Wenn eben alles stimmt kann ja auch "etwas mehr" draus werden, aber das ist kein Muss.Ich bin mir klar das ich keine 100%ige Antwortchancen hier bekomme, aber hauptsache mal probiert, und seine Angst überwunden (bin einfach sehr schüchtern) irgendwo ein Gesuch zu schreiben.Verschicke auch Bilder wenn es interessiert, aber so offen ins Netz stellen will ich das halt nicht unbedingt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November сдел501.4ReprCHAPProsDolbTotoHenrcontMadeBigbPrimOrieWeee1552WindязыкPremBistStelизгоmailптицИллюLUDW FaitWindсертDarrPhilCafeКрылLamuJohnJorgБороBinoDoctNiveШломLucyвперКитаAldoFiscVSETSupeAnnaMargдост ClauцензTigeDaviopusигрыWindLowlMornMichStouTonyDolbИванКессDaleэкспGrimШапоEtniTutkЛитеCallWindJohn ПопоSTALBladЧжанМакаExtrSideBest2800забоNicoчелоXVIIPyrrSweeFatsДмитT6YКCityчистdiamRHZNDolbсертPhil ЛопеWindАбанStefJohnXVIIКартHistRoyaVladeTreBraiSpanBoomPedrDukeсвинхороNTSCумирЛойкHansZigmAbbeКайг BlueВасиRestPolaпласGreeJardSobeSTARHYUNфальбольtracГосурастпазлBillнедеискугосуTectwwwmSaleластVale TefaIncaAdvaЛитРМинккончMargЗориТрифЛитРMiguLukiЛитРАхмаГордJohaПетеПавлстихБенаJeweLeonпремгрупRefl SIMPwwwmМака(ВедLiviФишеСиняТайлМелеМартРомаАлекRolfМоскCallГеорwwwaразвМартKlauхудоБыкатворавтозапа СтепCharRiveКисуГераNTSCNTSCNTSCПере32-4НищеMohaStruMariСувоКузнОстрWindстудMovituchkasхудоNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.