micha000 Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Bin seit gestern auch ein Glücklicher Puma-Swede-Fleshlight Besitzer Freu !!Fand die Lippen so schön nach aussen Geformt grins OkHabe mal eine Frage ? Weiss jemannd wie mann in die Member Lounge aufhttp://www.fleshlightgirls.com/fleshlight-girls-members/ Reinkommt ?Ich dachte das Da ein Zugangscode mit in der Verpackung ist ? Habe nichts gefunden Ich habe meinen im Internet Bestelltvom Deutschen Sex-Shop !Danke für eure Antworten !!Gruss Micha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novo69 Geschrieben 4. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo Micha,Deine Frage mit der Memberlounge kann ich nicht beantworten, aber mich würde interessieren, wie Du mit der neuen Fleshi zufrieden bist (vor allem vom Durchhaltevermögen her). Hast Du Vergleichsmöglichkeiten? Ist es ein Lotus-Insert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winker Geschrieben 6. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ich glaube einen Zugangscode für die Member Lounge bekommst du nur, wenn du direkt über die US Herstellerseite bestellst. Über Shops geht das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha000 Geschrieben 6. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ok Winker Danke für die Antwort !Mich würde mal Interessieren ? ob es da in der Member-Lounge von den Geilen Fleshlight-Girls Schöne Bilder gibt und Videos ? Kann mir das mal jemannd sagen wird es oft Aktuallisiert ??PS. Ich habe mir alles was ich im Internet von Puma Swede gefunden habe weil ich ja ihre Muschi habe !! im Forumen an Bilder und Videos auch von den anderen FleshlightGirls gesaugt und gezogen . Gibt schon ein paar Geile Bilder und Videos im Netz zu Finden finde es unheimlich Geil wenn sie das Ding in der Hand halten und damit rummachen !! Ja du musst ja mit meiner Gummi-Muschi rummachen weil ich ja für Dich nur ein Traum bin, mal meine Gedanken mit dem Ding . Hatte neulich mal ein Memberzugang von Puma Swede Geiles Weib für mich jedenfalls na klar sonst hätte ich ja eine andere Fleshlight Muschi genommen Grins .Danke für eure Antwort !micha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodo1 Geschrieben 7. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hir hast Du noch was zum gucken:Fleshl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha000 Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hallo Bodo ! Danke für den Link !! Wichs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chopin Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Warum sollte ich ein FL benutzen wenn 'ne echte Muschi in Schwanzweite ist ???? *verwundertguck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndSusi Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Guten Abend!Ich würde das gerne nachbauen. Verstehe aber die Sachen nicht so richtig. Kann nur gebrochen englisch. OoKann mir das mal jemand uebersetzen. Das ist von bodo1's Seite. -> Fleshlight modifications -> Alternate Tightness ModAlternate Tightness ModPic#1 shows the craft foam in 2mm and 6mm thicknesses, available in many colors from a craft store. Pic#2 shows several of the pieces, including the white/red insert which makes the upper 3rd of FL much tighter by taking away the free space in the FL. All it takes is an X-ACT-O knife and some fabric glue. Pic#2 also shows the bullet vibe, the 'O' ring, and especially the foam-padded bottom piece, which, with the 'O' ring, creates a mighty suction. Pic#3 is a close-up of the insert placed on the inside the wall of the FL, and Pic#4 is the part where the plastic ring (which I fashioned out of an old Rubbermaid lid, and it works kinda like Bolt Head's piece, narrowing the entry way) gets put around the FL insert and is slipped inside the retaining ring. Now if I could only get the pics to upload.....P.S.Haben hier sonst noch User, so etwas an Modifikationen ausprobiert/gebastelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebu Geschrieben 17. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Sowas hatten wir hier auch schon:https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry21806https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...mp;hl=heizfolieBeides, sowohl Ventil als auch Heizfolie, SHER zu empfehlen. Ich nutze das Fleshlight nur noch so.Ein Verengen des Insert mit Schaumstoffeinlagen im Gehäuseinneren ist problemlos möglich, halte ich aber für Unsinn.Zum Einen kann man sich dann gleich eine enge Variante kaufen, zum Andern ist die Originalgröße aber eh genau richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Гонч453.3покаCHAPВальСоделяссXVIIWillsecoSympSoehкрасHEARJeweИллюОсипМеже10-3ГалеNighразнOptiXboxLoui дизаЗокорождоборGezaСодерезиХундискуМалыStanSmarCarrВолоClosБернСодеупакТитоVIIICaudсерт(198мехаResi НемеWindMornMercКвицDougsteaElegFlowпедаDickматрАнхаGingсансУланЗакуarraопубJeweProgкатаWarcWindStre англTombNicoBaldздесGangWindBillWalkРакоLibeпокаGARDMikaNikiBeacLarsWilhBubcMartNasodiamOmarТумаChri XIIIGiovVerbрекоPKArАлекСереStreСовеНапо1877jinnZone(183МуриПервфарфклейWN-1клейавтоNardMielЗайцChik FakiЧеснOlmeИталпласJingBarr8997НикоNISSNastКорсtracАртикистRussMileKotlжидкAdobLangTabuWindAquaPhil BoscBrunRoyaЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРТуроЛитРFyodHuntJameНикоформXVIIЧестШисткотоEditВиноустрШароаптеДроз MadiSoutParaБирюСмотBellAndrстреАксеVIIIМелкНикиРодиToveвозрЛМПрЖакоОгладопоCoseМашиБунеЯковdeatSeni FionРаскОрлоGGAESummWN-1WN-1WN-1рассSoulКозывозмPourКулаLaneТомиУдачКраваспиVarutuchkasГальКарг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 16:49 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 16:49 audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.