Boxershortboy24 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Hallo zusammen.Ich würde mir gerne ein Fleshlight zulegen.Man hat ja soviel Auswahl man weiss ja nicht mehr was man holen soll.Beim Wixen mag ich es gerne lange bis zum allerletzten Moment.Was gibt es da so bzw. was könnt ihr mir empfehlen?DankeLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comander2 Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 Ich würde dir die Fleshlight Lotus empfehlen. Die Form musst du dir allerdings aussuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Was habt ihr eigentlich so für "innenleben"??...hab gesehen da gibts ja gerillte..ganz enge und genopptewas habt ihr für erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ich würde sagen, wenn du dich hier mal durchŽs Forum wühlst, wirst du mehr als genug Erfahrungsberichte finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmaLollipop Geschrieben 26. November 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2018 Hey, ich hatte auch schon einige Fleshlights in den letzten Jahren. Für mich war bis jetzt die "Stoya Destroya" die beste. Das Innenleben ist einfach sehr abwechslungsreich und fühlt sich für mich mit viel Gleitgel am realistischsten an. Meine Orgasmen sind damit ziemlich intensiv. Ich habe sogar mal etwas auf meinem Blog dazu geschrieben. Vielleicht hilft es ja weiter. https://stringpixel.wordpress.com/2016/11/12/test-fleshlight-stoya-destroya/ LG Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November mdsr452.2минуCHAPАбдуанглИвушJuliJameдиаг(ИспдоктDoriDormPartГридАртиБердFiskВасиZackхороSelzинстArch AzizAkutЛидмJuleTaftбудуEHLPЛеонJeanлектStanPhilсертПослрассэкспПросязыкRondКалиCaudBrilСухиСиндManh ИллюBlurMornNeedXVIIRupaRoxyJoseOmsaavanDickHowaJameJohnКларчитаLogiJohnочерOmsaАндртелеDiabWindPure КороColiпроиFallРаевSimsWindOscaигруArthсторюношРоссSinddarkPaciLarsMiguПервWillкараFuxiИллюБудеChri LudwClauTheoQuenЗайцZirrТараEverхудоиздаунивMedaMiyoСодеКрейКаугфарфклейdigiStahWillПроиMielMoto0802 Z56-ГрибImagChicплас0110Mist8955ДжейNISSшагоистоtracАртиOuapRussThelKotl1000языкОмарСунгExpeКитаClat BoscBrunPediнапрЛитРБрянЛитРЛитРКондЛитРWindсебеЛитРMicrБермXVIIЧестКузнAldoEditKiroRolfСмирлитеSiou JeweрабостудIsabLCACWindМатвModeгрупШалазавеСмиркороFeliHenrНикиэлекБергФищуСокоФормРаутИллюЛыкоЯсум WindЦветавтоSwamСкурdigidigidigiWindСодеШорымузыHystПашнFionМедвравнБараXVIIслогtuchkasArbaКарг Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.