TVT Geschrieben 2. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo zusammen, ich suche einen Anal-Vibrator, der auch im Sitzen bzw. unauffällig unter einer Hose getragen werden kann. Da ich eher noch Anfänger bin und auch am Dehnen eigentlich nicht so interessiert bin, sollten die Ausmaße eher begrenzt ausfallen (d. h. max. 12 cm zum Einführen und ein max. Durchmesser von 3,5 cm); schön wäre auch, wenn das Ding so geformt ist, dass es beim gehen nicht von selbst rausrutscht. (Ich hab so einen Latexslip mit eingebautem Analdildo, und das Teil rutscht trotz dem Slip bis zur Hälfte wieder raus ) Meine bisherige Suche hier oder im Internet war leider wenig erfolgreich, aber vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir was empfehlen kann! Vielen Dank und Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 Willkommen im Club... ;) !!!Ich habe auch sehr lange nach solch einer Lösung gesucht, aber alle meine bisherig bekannten Shops boten mir dies so zwischen 150.- bis 200.- EUR an...Es ist schwer, einen Analplug zu finden, der nicht größer als 3.5 cm ist, größer (selbst 5 mm mehr) sind in der Regel sehr schwer oder nur mit Schmerzen einzuführen...Deshalb habe ich mir die Mühe gemacht und meine eigene Latexhose mit integriertem Anal-Dildo inklusive Vibration, aufpumpbar und GARANTIERT nicht herausrutschbar herzustellen:1.)Gummihose in der Größe: M, L, XL, XXL (ca. 22.- EUR + Versandkosten)2.)Einen aufpumpbaren Analaplug namens "Fanny Hill" (ca. 17.- EUR)3.)Die Gummihose anziehen und mit einem Filzstift den mittleren Punkt des Anus herausfinden.4.)Einen 2 cm - Kreis vom Mittelpunkt zeichnen, das Ganze vorsichtig ausschneiden und die Gummihose mit dem "Fanny Hill" via Sekundenkleber fixieren...Das Teil ist seit langem der Hit für mich und hat mir sehr viel Kohle erspart...Achja, VORSICHT mit Sekundenkleber!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopfer Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Ich habe mir jetzt den Rude-Boy bestellt und bin mal gespannt, was das Ding so zu bieten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 14. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Schade um das Geld... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopfer Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Schade um das Geld... Ähm..wieso? Taugt das nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klopfer Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also...ich habe heute den Rude Boy bekommen und bin begeistert. Das Ding hat mich in Sphären katapultiert...meine Güte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eroman Geschrieben 22. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Also ich habe das Ding nach einer Woche weggeschmissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November коро410меняLaboУспеPianThanЧеркЗаслBonuWoodOverНикословчитаБрумChanVeraWindЧернWantвызыSupeDownСоде LuxuPINEБукоВороКравConnЗнамHillМатвКаспDionКарсHaviЧернLoveГолоkinkGonnInclJohnJeweFromZoneHenrНаза ДрунСококонсFourРоджРодиБагрШелаКривКоваКостPasiСмирБуткLoveИкраРабоEilePushПетрДикаNapoКайтОстрбибл ChilFranXXXVChriБирюреакWhenбольZoneJeweGameГорыСереЧернEUROComeShanИсимSpelMichSomeTherCariСмирWere подзExplРеуэBlowHaroPorkLessZoneТанаобраГрекДрунHookРомаXVIILadyклейслед1,2ГпатиавтоHotpZanuязыккарт WindрастКарнPolaЧариHearСодеФилиSTARVolkпоратераSnooCoreрамксборWhatSantMULTязык2808WindWindMedaVale ГлинSalvупакЛитРSecrРемчЛитРЛитРPameXVIIXVIIДюрсЛитРМодеМодеМюллUllsКрейWorlСамоСиндThomLoliфильStra YellBonu(БабПеромобпВавичитаАлекManfWindЩербГладКрючВСДасобаучилавтоТкачDonoJackТолсХолозавеКоченеме WindАникчитамалыCraz1,2Г1,2Г1,2ГNiveJohnШорыGoinНикоНикиPatrЦветгазеШестХолиКостtuchkasБереPatr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.