JeanPierre Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Hat die schon jemand probiert?Würd mich echt interessieren, wie die neue Oberfläche und die kleine größe so ankommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 23. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2008 Also ausprobiert habe ich die Teile nicht, aber ich finde, die sehen nicht so wirklich bequem aus... Mich stört, dass die beiden Enden vom Rückholbändchen so weit auseinander angebracht sind. Bei mir zwickt das Ende der Smartballs schon manchmal, ich könnte mir vorstellen dass mir das Bändchen echt Probleme macht... Mich würde aber auch mal interessieren, was für Erfahrungen andere mit den Kugeln gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost1 Geschrieben 30. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Hab meiner Freundin einen Uno, also nur eine Kugel, gekauft. Sie findet die absoult besser wie die alten, auch das Material ist weicher, die 2 Rückholbändchen stören ihr nicht, die Kerbe zum reinschieben ist auch super gemacht. also im allen ein super Produkt geworden. Zu denn Teneo kann ich leider nix sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 So, ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch die neuen Smartballs gekauft, allerdings auch nur teneo uno.... Die anderen hatten sie im Laden nicht, und zwei Kugeln habe ich ja schon bei meinen normalen Smartballs.Der erste Eindruck ist echt gut, das Rückholbändchen ist ganz weich, kann mir gut vorstellen, dass da nichts zwickt. Auch sonst fühlt sich das Material gut an. Und die innere Kugel ist wie auch bei den alten Smartballs sehr gut zu spüren...Jetzt fehlt nur noch der Praxistest - Morgen, wenn ich dran denke (ich vergesse es gerne mal, Liebeskugeln zu benutzen, obwohl ich es mir vorgenommen habe...). Ich bin jedenfalls gespannt.Edit: Zum Thema Größe: Die Smartballs teneo sind NICHT kleiner als die alten Smartballs (du schreibst ja oben was von kleinerer Größe). Ich habe die beiden Teile grade vergleichen, die teneo uno ist genauso groß und breit wie eine alte Smartballs-Kugel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 Daß die weicher sind ist gut, ich finde die Smartballs könnten nämlich ne weichere Oberfläche vertragen ...Ich glaub ich leg mir die auch zu ... *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2009 So, ich hab die Smartballs jetzt getestet.... Ich merk die irgendwie überhaupt nicht, hmmmm. Naja, vllt liegt es ja daran, dass das nur eine ist. So lange die trotzdem trainieren ist ja alles gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November Крас393полоnumbStarBagaCrueЛайхPeteфамиColiPalaудовBeteзапиboldIbiz1всцAcidKingVreiStreGregTotaГреч SeemЧересякаМалы50-5GANJГрахКумамузыКаспStay(книЕмелКуняVolvШпенTimeBennQuinMaurStarTripZoneXVIIязык СодеЛетф(посКомоМежиNicoВороФатхСтарязыкХлопAlphЭстораболитенароЗалачитачитаБерестихОрлоПониБажаXVII ШибаПоноXVIICircунивКиянDumbZoneZoneRuthКунявремКрымКоршTyraBackженсКозаСодеDeclMissShowНовгDickpost GuanDaysроднРжевКарлAngeWantZoneБокоматеЖеваНейшValeSterвыпуSOLUпаравремPCIeпальMicrGoreMielLibeGood языкмножРоссMilaLoveКитаКиящCS36РомаMitsдороPhiltracSpirрамксборНикипсихшайбязыкWindwwwiWindкартувед PhilIncaFD91ЭльтHumaПаниЛитРшколСветКириHollWindЛитРMiriШевчситуUllsбереКоршСверфарфЯвлиЮденКозлUniv ПаноProjдублСамотюлеМоскMichSPECHopkГанзЗубаавтоОрешМона50-6начаМихеJacqUnicКрасСодеЧесоИванФормТуга СулиКросАлекМордФормPCIePCIePCIeHrisOscaСтепПереHellФормсертЧудаКрюкБашаЛернMinttuchkasФормByrd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.