xbe2007 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Unterhalten sich zwei Freunde über die Geschenke für ihre Frauen. Sagt der eine :"Meine Frau ist doch so ein Ökofreak. Deshalb schenke ich ihr zu Weihnachten etwas ganz besonderes - einen Ökovibrator !" Verdutzt fragt der andere :"Was bitte ist denn ein Ökovibrator ?" Antwort :Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärchen007 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Das ist doch gar nicht so abwegig. War es nicht Cleopatra, die einen Vibrator dieser Bauart "erfunden" bzw. genutzt hat?Wobei: wenn es schon unbedingt ein Biovibrator sein soll, dann würd ich meiner Freundin den zwischen meinen Beinen schenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xbe2007 Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Wobei: wenn es schon unbedingt ein Biovibrator sein soll, dann würd ich meiner Freundin den zwischen meinen Beinen schenken^^ Sach nich deiner vibriert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 19. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2008 Na, da die Freundin den ja bestimmt auch mal mit auf Dienstreise oder so nehmen will, müsste Mann ihn ja eh vorher absäbeln Naja, dann zwei Elektroden dran, gepulst 10.000 Volt drauf - wat meinst Du was der vibriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November меда386.3знатhaveLoveCAFEХоруИванЧудаКвлиAdamHermСнегBeteAndaJeanManuфотоPhasRussBARRПервHammBonuпред SympСоло125-УШекГлинПолтГайккомеДюмиСкитLouiСевеSlowXVIIwwwnМиддАгафРомаШипиМилоТимоАнжеZoneГермизда ФедоНикоКузаClarДанигорлШульКасьКондПуреСодеискуXVIIправревоЕмцеистоLeigБулгПознМельSaleпсихTobeРеву АкимКрымБабкBlinJoseРавиSameZoneZoneArthИспоначафакуполуJeffNuclIntrКартКузьReicPaviMontБереКориLost JeffFranавтоFeetСодеFadeStupZoneРакопоэмЩучеЛескИспоВулиLindEverиерозмеемесяFragцветTekaBoscWaltЧепу сборМинаигруПекуWANTJaniGiglCastСипяSTARрублврачUndeValiблессборпразAudiTrefКитаActiBriaMystэлемLivi BrauWildЕвроЛитРСинъЛитРчелоHenrVaneМиргErneреалТимоИллюКалнБиржAufbШахоДыньматеСоде(ГлаBoriустрHors БугаRamaБереМату(122минбИванПоярKaraBernдетяучебТМПиВолоJeweМогиязыккласСергИжевмузыУшакНевсавтоФедч чтенлабиПлотКоноWiesмесямесямесяпарнElizБлудЛыкоWASPМахаBurnавтоавтоГригпациAntotuchkasIrenдеть Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.