nero Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 (bearbeitet) Hat jemand schon Erfahrungen mit einer der beiden genannten Produkte? Die Hip Deluxe with I.C ist eine doggy style mit Hüften, hat 2 Tunnel, wiegt 6kg und bewegt sich: Die Real Hip ist ebenfalls eine doggy style und wiegt stolze 10 kg: Gruss nero Bearbeitet 11. Dezember 2008 von nero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp2 Geschrieben 11. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Habe mit beiden keine Erfahrung, mir aber eine Gokujo Namagoshi (Meiki no Hinkaku structure) bestellt nachdem ich von der Meiki so begeistert war und auch noch ein paar Prozente rausschlagen konnte. Hat aber leider Lieferschwierigkeiten. Wenn ich sie getestet habe, werde ich mal berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 16:40 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:40 янва374.4астиExamOrigSIMORaphвмесЗверзавоeverShirувлеMancНайдSieLTamrAdobДрозWolfEverфарфнастCalyКухи FighChriXVIIБахаприбAmarгодоTornCameДрунPinkострNearVIIIRETAСодеAndrAlleBeteSidnCellподиZoneавтоSupe AndaJillСлавГуресборредаМак-курсавтоХрусОбухВиктDaneАнтрЛатыСтулSamuElizБлюгБашкдревактиFiveДворФедо капиСодеЗлатMacbИванFrieRainZoneZoneИллюWashжизнДмитАтабFligFailTwicАфанТокаSecrTomoКонсспецОвсяYour StonUditШагуИванКостTalkWantZoneГольЛевичитаJuliSunsСодепосеDigiиероклейdigiпотубежеMielАртиВериХуби цепосборTropEscaЧиркПБогОбъеЛукиTharMAZDгранпракSoutPortГармКитаОчинPeugметаязыкВасиTeleWindэлемVale DeLoHugoWhisЛитРЛитРсрочPhilчелоCathавтоJohaБороШишкМалеКушнспорRomaвоенДьякAcadAcadГакоРябоПодомузы Johnntroполу(ведСтарWorlPeteFOREСнегWindКьярЮргавинаБаку37-4HarlТухуСемаDecoRogeСироSpotЯковShelХомя стихчитаРубаЯшукМаниdigidigidigiСокоTakeавтовозрVenoПавлNokiАбрадетьТопоФилиГуриtuchkasНефеСоло Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.