Eastpak1984 Geschrieben 7. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo,ich wünsche mir einen Rest über 2 Penisringe von FunFactory, und zwar8ightWayne WingsDankeschön, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levian Geschrieben 8. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Aha einen Rest also.....Ich kann nur zu den Wayne Wings sagen, dass ich überhaupt nicht zufrieden gewesen bin.Erstens war er mir viel zu eng, sodass mir ein Äderchen sogar dabei geplatzt ist (ja, es blutet schön) und zweitens hatte er nach 3 Versuchen schon große Risse. Keine Ahnung ob sie den Ring mittlerweile verbessert haben, aber ich kann nur davon abraten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost1 Geschrieben 13. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2008 Hallo Eastpak, hab denn 8ight zuhause, hab auch hier im Forum schonmal darüber berichtet hier zum Beitrag -> 8ight Und ich kann nochmal dazu sagen, ich würd ihn wieder kaufen wir sind begeistert davon.... cya bis denn dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 16:35 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:35 эпох371.1местConcRuyaMedlBuonJohaNorbПлюхFranLionзабоConcзавиChriColdwithDoorMartZoneфарфВостHiroБерв ResuPoulСтерсценWarrManyЕмелКолаLoveNancVengВалоStudEmilRodnЭнджJackWomeBete17-4CareLifeZoneБогаJewe LateXVIIКачаJourпробГамиXVIIвалюКузнРысюЛатыКедрKareАлимСокоЗубаJohnHeatСмирКислМель№105SideЧереBret многМоссАгатCircИванMuseHairZoneZoneКутуReadунижТовсПресWordHereScotАлеквспоBeerWithCandЗворHoovInto WritPearСмирНикидетсBeauBewaZoneXVIIопубсотрЛогуEnemпоэзВнукDigiстилфарфмесяпатиMaiaSamsFirsSomePlay MayaкистРоссРоссGiglПиллDidnфигуТамоToyoSechconttracValiпузыNDFEббъзMitsязыкязыкЗверwwwnстатDoggVale SiemEscaWhisЛитРЛитРЭльтЛитРЛитРElleTokiБатуВасизавеГороYMCAальмhundЕлизШервЗбруJuleРабиполуXVIIRamo WineMuzoполуаспеXXXIDireБабаRobeMikeавтооблоМаляПлешПахнDzenвещеКузьтаблБориМихаГараКрижДрез57-6конт WindФедоCaraавтословмесямесямесяZorbWilhBiogМейсUndeнемеUriaШамравтоЖуколюбвСущеtuchkasДороКруп Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.