Matze Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo liebe Leute, dank MaregŽs Connetions schickt uns in den nächsten 2 Wochen eine Firma aus der Schweiz einen "Magic Wand" mit Adapter zu!!!!! Wenn er uns nicht gefällt können wir ihn wieder zurückschicken. Als Bemerkung stand in der Mail, dass dieses Gerät noch nicht ein einziges Mal wegen Nichtgefallen zurück geschickt wurde! Ich denke das spricht für sich, oder? Wir warten nun sehr gespannt!!! Win Hoch auf "Mareg" !!! Zitieren
Lexxi Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Auch ein dankeschön von mir. Auf den Testbericht bin ich wirklich gespannt Zitieren
Esther Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Geschrieben 3. Juni 2003 Hallo! Das ist ja echt super! Wenn uns mareg da noch mehr versorgen könnte, könnten wir direkt ne Sammelbestellung machen! Vorrausgesetzt das Dings ist gut Zitieren
Cinderella Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Geschrieben 4. Juni 2003 Auf den Testbericht bin ich mega neugierig. Ich bin nämlich sehr interessiert, aber ich will erst näheres von Euch hören und ob es dafür vielleicht auch eine Sammelbestellung geben könnte Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.