Marcel34 Geschrieben 2. Dezember 2008 Melden Geschrieben 2. Dezember 2008 (bearbeitet) Hallo, ich suche verschiedene Dinge und würde mich über Angebote sehr freuen: 1.) Venus 2000 vollständig da muß ich glaube ich nicht viel zu beschreiben, oder? 2.) Sybian da muß ich glaube ich nicht viel zu beschreiben, oder? 3.) eine besondere Keuschheitsschelle von der Firma Steelworxx mit Namen Pain 4.) einen CB 9000, ebenfalls eine Keuschheitsschelle der Firma Meo 5.) einen Erocillator 2 6.) eine gute Fickmaschine 7.) eine Elektrosexstimmulator von Erostek, den ET-312 8.) Reizstromgerät e-play mit Fernbedienung 9.) ein Fleshlight Ich würde mich sehr über ngebote freuen - diese Tools bekommt man ja gar nht so einfach für ein vernünftiges Geld! Danke!!! Marcel Bearbeitet 19. Juli 2010 von Lovetoytest Forum Mod Zitieren
Manuel0815 Geschrieben 4. Dezember 2008 Melden Geschrieben 4. Dezember 2008 habe da 5.) einen Erocillator 2 max 2 mal gebraucht.da frau eher auf den mAgic steht 8.) Reizstromgerät e-play mit Fernbedienung 1 mal gebraucht. und als zu heftig empfunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.