Gorx Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hallöchen! Beim stöbern ist mir dieser Online-Shop unter die Tasten gekommen: http://ww3.sextoysex.com/sex/start/sex.html?a=72611 Vorab: Ich mach hier keine Werbung. Der Shop glänzt durch beste Suchkriterien. Wenn Ihr mal einen Artikel anseht, seht ihr was ich meine. Da schon mal Fragen hier und in anderen Foren waren. Sucht mal unter: wireless Einiges an Zeugs, was ich in Europa noch nicht gesehen habe. Ob man(n)/frau es kaufen sollte, mal dahin gestellt. Aber dafür haben wir ja unsere Obertester ) Gorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 2. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Das Problem sind wohl nur immer die hohen Versandkosten, dann, dass man evtl. nur mit Kreditkarte bezahlen kann und die langen Lieferzeiten. Da muss man schon genau rechnen, ob sich dies lohnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorx Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Da hast Du sicherlich Recht was die Versandkosten betrifft. So gesehen war der Link mehr fürs Auge gedacht Gorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Vielleicht könnte man da auch ne Sammelbestellung zusammenbasteln! Zumindest würden wir nur einmal Versandkosten zahlen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Ich habe mir die Seite nicht angesehen, aber bei solchen Bestellungen finde ich es vorher doch immer interessant, Erfahrungsberihcte zu haben. Nahcher liefern die dort nicht, oder nur ziemlich schlecht und dann wird es natürlich kompliziert, an das Geld zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorx Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Na man sollte mit Kreditkarte zahlen. Wenn keine Lieferung eintrifft, kann man widersprechen und der Onlineshop müsste die Zustellung der Ware nachweisen. Und dass können sie nicht, wenn sie nicht geliefert haben. Abgesehen davon, machen die keinen Eindruck eines Schmuddelladens Aber egal. Gorx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honeybunny79 Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Das wollte ich jetzt auch nicht unterstellen, sondern lediglich mal anmerken, worauf man dann so achten muss. Gerade im Netz ist man ja schnell dabei, weil der Einkauf eben so bequem ist. aber wenn Du Dich entscheiden solltest, dort zu bestellen, kannst du ja mal von Deinen Erfahrungen berichten, wenn Du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärli Geschrieben 3. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Also ich habe nichts, was ich an Sextoys in Deutschland vermisse, die es in Amerika gibt... Habt ihr welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 4. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Ach schatz! Es findet sich sicherlich was in den USA, was wir hier vermissen Getreu dem Motto: "Ich suche noch, was ich brauche!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 20. November Melden Teilen Geschrieben 20. November триу350улучreflДубиРимлVoguXVIIVIIIПанаLuisPhilSympRoyaLarrдождPatsBittSlagRemoZoneфарфпереPhilRand напиGoldIrviМощаJeffpublРыбиФейгHearСодеПодвPennHeinFabiПланburdЧернлошаPrelwwwmAlej(ПетZoneГораЗари PrelСеряФатеTraiAdioAdioMorgвзроPushШишкXVIIMichШабуWaltМессввкгшахмМироСмолВласXVIIMargГариЕгорMise грамХентлитеSeweSupeСебаDeadZoneZoneThisМангчелоФлакXVIINameMoreClosTereжизнEURORomaСалыКороМитьStil ElecXVIIПальBrenВасиЗверInteZoneРомаЗемсШамшДанирассПавлЕлисProlиероживоPhilпараWordКитаHansРудиRace FoamMicrКитаgleiАлек1832XVIISTARМУССMAZDсреддиссRhytWitcкистNDFEиздеязыкRuthправWindизмеEnglштамTani PhilLaguОбъечелоXVIIЛитРЛитРциркRang3316педаwwwcStanЛивиЕфреобозHaruДуваИзраЛапиактеБерзЧеботеатНаза КрегDesiведулентконсEmmaCredапревоспПогоФилиСергиздаFabiCaraЛениБрагавтоDiamПавлперсXVIIБереWindКова ParaНикиНекрИллюМихеPhilPhilPhilродиGeliВороEvenАнтоАверStopхудоНасоШалаЛощиLiketuchkasАнторазн Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 14:56 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 14:56 инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.