gem Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 (bearbeitet) Ich hätte gerne einen etwas stärkeren Vibrator, empfinde aber Vibration an den Händen als unangenehm und ablenkend (geht das wirklich nur mir so? Ich komm mir langsam schon komisch vor ). Klar schwinkt bei starker Vibration alles mehr oder weniger mit, aber da scheint's schon deutliche Unterschiede zu geben. Am besten hat mir von der Vibration bisher der Stubby gefallen. Der vibriert schon ganz ordentlich ohne das einem gleich der ganze Arm mitsummt. Ist aber halt leider Batteriebetrieben. Welcher Vibrator (mit Stromanschluß) könnte da etwas für mich sein? Der Fairy (Mini) z.B. ist ja stufenlos regelbar und hat einen Kopf der sich unabhängig vom Griff bewegt. Ist der auf irgendeiner Einstellung mit der Vibration der stärkeren Fun Factory Vibratoren vergleichbar? Hat irgendjemand nen direkten Vergleich zwischen Fairy und Fairy Mini? Ich bin bei dem Preis irgendwie etwas zurückhaltend - vor allem weil man ja leider nicht zum testen bestellen kann... Hat jemand ne Idee dazu? Bearbeitet 13. November 2008 von gem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veltins Geschrieben 15. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2008 Wir benutzen die Vibis zum sexspiel und nicht für die Finger.... Fun Factory ist momentan eine sehr gute Entscheidungansonsten nen Bosch massagestab mit 220v... der geht ab.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Also bis jetzt habe ich noch kein Gerät gehabt, das nicht mitgeschwungen hat. Eine starke Vibration, wie eben von einem Netzgerät, erzeugt auch kein Batterie betriebenes Gerät, von daher musst Du das wackeln wohl in Kauf nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoppelHase Geschrieben 19. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2008 @veltinsIst deiner Meinung nach der Bosch Massagestab eine alternative zum Tappy Massager oder hast du keinen Vergleich? Wäre Hilfreich wenn es endlich mal ein Produkt gäbe welches auch verfügbar ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gem Geschrieben 20. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 @Cinderella: Das ab ner gewissen Stärke alles mitvibriert ist schon klar. Aber ich brauch eigentlich keine sonderlich starke Vibration - die G2 Vibratoren von FunFactory reichen schon fast. Ein stufenlos regelbares Netzgerät das auf einer niedrigen Einstellung nem stärkeren Batterievibe nahekommt wäre eigentlich am besten - daher auch die Frage nach dem Fairy. Alle die ich bis jetzt live gesehen hab waren einfach viel zu laut/stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 20. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 Ich würde da mal den Eroscillator anschauen. Netzbetrieben, auf hoher Stufe richtig stark, tolle Stimulation und kein Schwingkörper, der den Griff schwingen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gem Geschrieben 20. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2008 @Afindel: Danke für die Idee - hab ich aber schon ausprobiert. Ich weiß selbst nicht genau woran es liegt, aber irgendwie ist der Eroscillator vom Gefühl her nicht so ganz meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 16:00 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 16:00 свое348.3вблиFiguМасаКресGoodавтоТурсИванTurtсолдCommHallBusiМихазверсертmailЛампZoneфарфКрелБонгAwak ПрихReckthirPaulNeilBestAryeЧубаIntrвремГогоJillдвижMediPeteстудутенкомпSchoБрайАрчиАбхаZoneLeslАнан HannиллюстудCircAdioAdioMacbподоMaryBriaакадОтраDionTomaПрейКостТовсНароСиянЗатоGrahТрухДемчКлебHerr БореФедоКараFallJourТомаЧагиZoneZoneLewi`ИвалюдеИванкухоCongKeinDancИванXIIITairEachСодеавтоLouiRest AmerXVIIпечаГубиКанеТернLighZoneПравзагаУварвперДемеThisКасьZeitклейSSchPanaHeldКулиКитаПроиИманEyeT наклКотоPampDM44настYPen1325STARAUTONISSпониспецtracMagiкиступакиздекубиправправGillGrap1514NercDyso RoweсертCatsЛитРЛиткЛитР2219покоKateDennВВРоwwwnВедеФренавтоКереCharВороАлекПрикактеменеКасьDolbдебю MallSlasКаськурсPLAYMantEnigStraустаговоребеЕремучащМинд260-вещеЗолоКупаTracавтоФормИгнаПетуWindDavi ЧудодетяГолуПлакУШекPanaPanaPanaGrumVaniЗинаВороСодеВолкPoetСтепГолозапоЖукостихtuchkasLuciIntr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.