veltins Geschrieben 11. November 2008 Melden Geschrieben 11. November 2008 Wer von euch hat Erfahrungen mit Starglide Gleitgelzb prickelnde ColaLohnt es sich?Würde mich über comments freuen danke Zitieren
emanuelle Geschrieben 18. November 2008 Melden Geschrieben 18. November 2008 Starglide Cola schmeckt SUPER lecker nach diesen Colaflaschen-Weingummis, die man als Kind immer gegessen hat, nicht zu süß oder aufdringlich, und ohne unangenehmen Nachgeschmack. Es ist von der Konsistenz wie Aquaglide, gleitet aber besser und wird nicht klebrig wenn es auf der Haut trocknet. Mein neues Lieblings-Gleitgel!!Weiß zufällig jemand was von den anderen Geschmacksrichtungen zu berichten? Zitieren
ska Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 ich hab vanille und erdbeere.. beider superlecker,.. erdbeere ist viel fruchtiger als das von aquaglide ;) Zitieren
JeanPierre Geschrieben 10. März 2009 Melden Geschrieben 10. März 2009 Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können dass das bei Ökotest gut abgeschnitten hat... das ist auch schonmal was, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.