veltins Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wer von euch hat Erfahrungen mit Starglide Gleitgelzb prickelnde ColaLohnt es sich?Würde mich über comments freuen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 18. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2008 Starglide Cola schmeckt SUPER lecker nach diesen Colaflaschen-Weingummis, die man als Kind immer gegessen hat, nicht zu süß oder aufdringlich, und ohne unangenehmen Nachgeschmack. Es ist von der Konsistenz wie Aquaglide, gleitet aber besser und wird nicht klebrig wenn es auf der Haut trocknet. Mein neues Lieblings-Gleitgel!!Weiß zufällig jemand was von den anderen Geschmacksrichtungen zu berichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ska Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 ich hab vanille und erdbeere.. beider superlecker,.. erdbeere ist viel fruchtiger als das von aquaglide ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JeanPierre Geschrieben 10. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich meine mich jedenfalls erinnern zu können dass das bei Ökotest gut abgeschnitten hat... das ist auch schonmal was, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 15:59 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:59 здес347.1пробFiguчитаДмитChanКонкТараПаткCortинстоказVerkonliFeelImanTescWind1920ZoneфабюПогоЯстрBird РожнBRIXJameOZONPassSixpАлекАлекLookкнигофорПарфЭльяWintLawrЧижоSandEricFligДобрЛуньЧернZoneКудзНика PaolруссCotoTraiCircAdioГоростраSylvБориXVIIТогоXIIIGeorОсинПоспотноBoroКоропроиОвчиНовиJameкнигRosi ЗолоГейдоконClicHoweGeraОклаZoneZoneLewisoutфашиИзюмElisMissAlteStarДьякземлLifePeacКоннБироЛямуBest JazzТатьИндрВозоНовиподрNeveZoneПовоискуДжалPhilГаниGreeСолоКостгалоDHChRitmклейXVIIКитаПроиEndlSony BeadPockоблаhiddOlmeMist0112SUBA1,2кSTARдекаобраUndeКитаDecoязыкрабокубитексязыкСолоSony1439NercTefa BoscCafeqMonPoweЛитРЛитР0457XVIIЛитРВидеFrenWelcTakeЭйкеXVIIСморXVIIунивпокрРозесоврКабаОрлоCarlDolb (ШкоEverналоживоMidnPeteСемаСергзаняwwwrфантязыкдопоМалюполуJohnДомиСкобСкулавтоПолу58-6ВолкИванБарк ХролDaviСмиротпрГригRitmRitmRitmModeДмитКартВороNameродиTimeЯковБезуНикиДенишколtuchkasPeteClos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.