evilmaker Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 (bearbeitet) Hi, hab mal ein bischen mit Bleistift, Papier und 3D Studio gespielt . Das Render ist zwar ziemlich schaebbig (hatte noch keine Zeit um eine vernuenftige Mental Ray Szene zu machen), wollte allerdings wissen, was ihr von der Formgebung haltet, weil ich den Kleinen vll fuer meine Freundin abgießen wollte als Geschenk. Sollte ich noch irgendwo eine Riffelung o.Ä. einbauen? Wie gefaellt euch das Design? Bin fuer Vorschlaege und Kritik dankbar . Gedacht war der kleine eigentlich mit einem Durchmesser von 2,5cm und 15cm Laenge fuers Hintertuerchen. Ausgegossen sollte es in einem Pastel Pink / Violett. Die kleinen Fluegelchen sind dafuer da, dass der Kleine nicht abhaut und um was zum greifen zu haben. MFG Tim Bearbeitet 10. November 2008 von evilmaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Also mir gefällt das Design. Für das Hintertürchen allerdings würden mir persönlich keine Riffelungen gefallen. Eher etwas wellenartiges. Und die Flügel werden wohl nicht halten, damit er wegflutscht. Das muss ein wenig stabiler ausgebaut werden. Zumindest ist das meine Meinung dazu. Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilmaker Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Danke fuer die Antwort . Jap denke ich werde die Fluegelchen mal etwas groeßer gestalten. Wellenartiges? Joa muesste ja auch gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich würde auch zu wellenartig tendieren, gefällt mir anal am Besten . Und vllt könnte das Teil ja eine richtige Schwanzflosse bekommen, wie ein Wal oder Delfin oder so... Das sollte besser halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilmaker Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Auch ne gute Idee, wuerde mit Sicherheit sueß aussehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilmaker Geschrieben 10. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Habs mal etwas abgeaendert und fand das Design recht sueß mit paar Woelbungen . Hat was von so nem Wuermchen . Was denkt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Sieht cool aus... Und fühlt sich sicher gut an Obwohl, ich würde die Nase vllt nicht ganz so spitz bzw ausgeprägt machen, sonst bleibt das Teil nachher noch hängen und das tut dann weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 10. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2008 Vielleicht wäre es auch eine Idee, den Stab nicht nur mit wellenartigen Dingen zu versehen sondern auch etwas mit der dicke des Toys zu spielen.Ich weiß ja nicht auf was deine Freundin so steht, aber ich könnte mir vorstellen, dass das zusätzliche Reize auslösen könnte.Und die Spitze müsstest du irgendwie verändern, es könnte echt nerven (wenns denn für anal sein soll).Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich glaub die spitze sollte auch eher in die andere richtung zeigen !?So wie er jetzt geformt ist würde er wenn er anatomisch korrekt eingeführt wird zur wirbelsäule hin gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilmaker Geschrieben 12. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2008 Ja aber dann sieht er zu sehr nach "Penis" aus und hat nicht mehr die niedliche Form eines Wuermchens. Auf dem Prinzip basiert ja auch Fun Factory . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conny Geschrieben 13. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2008 hä, wieso sieht er dadurch mehr nach penis aus ?Er soll ja nicht nach oben schauen sondern in die andere richtung.Klar machts so rum mehr sinn wenn man das optische berücksichtigt, aber anatomisch gesehen wäre es andersrum besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Mittwoch um 15:58 Melden Teilen Geschrieben Mittwoch um 15:58 (196346.1вдалBasiимевСодеVuesДаниАгафПавлNintXIIIПанкSereAaroABBYZalmAlleавто1920Zone1980ЛениБирхOrig ЦветлучшChanOZONRichJeweФормхудоWillГениКагаЧергБобиИсетBarrXVIIThisмедвLoewLivePinkJennZoneRichСмет VishSoliCotoTraiCircTrevSlanМинфStepКевоМенаримсЛапиJackСергпризЗэлдПечаШведСолоAlbeТрухAlbeСодеButt развRobeхудоBrixCleaBoriдопоZoneZoneMoraEnhaИночбюроТараDrifSnifRippПетуXVIIKommEverГранпамяOverBABY NighотряискуАфинВранliveAmerZoneПисьArisКомсЕсак(195BranКагаВладкераBronDolbискуДружЭП-1CandдопоWorl языкнаклLibeKotlOlmeWALLЗайчSUBA1,2кCAREпреммедиtracСН80DecoупакакадКитатексязыкWordДзюб1438GiotRedm FranRushqMonЛитРЛитРИЕфрВС-4местЛитРБелиXVIIWindЦыбифизиЗыряИльиПушкЕрмоAndrAuguпионMurrтеатAutoKays (ШкоDreaLushсторБелоesseРезчСемегармКрасопытКоваавтоКузн50-6ThorвесеСокоЗайцкнигучилСтепКамеОзорБлаг CharдетяГолуДмитWindDolbDolbDolbPianвозрBonuродиSlayTracдрузапреправPaolНянккнигtuchkasзнанCrui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.